blende für Zigarettenanzünder hinten Mitte

Diskutiere blende für Zigarettenanzünder hinten Mitte im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle Passat Freunde Ich habe ein kleines Probleme,und ich möchte es euch schildern.Ich habe öfters kinder mit,und da ist wohl ein...
  • blende für Zigarettenanzünder hinten Mitte Beitrag #1

Spiddy1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Passat Freunde

Ich habe ein kleines Probleme,und ich möchte es euch schildern.Ich habe öfters kinder mit,und da ist wohl

ein Kind.Mit seine Füssen an der mittlere Zigarettenanzünder gekommen.Und ist dadurch der

Zigarettenanzünder nach ihnen gefallen.Dann habe ich die mittlere Verkleidung,wo der Zigarettenanzünder

dran sitzt.Das habe ich raus genommen,um den Zigarettenanzünder wieder zusammen zu setzen.Das hat

alles gut geklappt :D .

Und beim wieder hinein setzen,ist ein eine Plastik klemme abgebrochen.Man da habe ich geflucht,das könnt

ihr euch gar nicht vorstellen.Ich habe es erstmal wieder so gut,wie es geht wieder hinein gesetzt.Aber ich

schätze das wird nicht lange halten.Und wollte euch fragen,ob man nur die Verkleidung(Zigarettenanzünder

hinten mitte) einzeln kaufen kann.Und muss ich bei der Montage,dann die komplette Verkleidung abmachen.

Oder reicht das nur,wenn ich die blende auswechseln.Ich weiß das ist nichts besonderes,was ich schreibe.

Aber mein Passat ist mir lieb,und solche Sachen behebe ich lieber schnell.Das sieht auch besser aus,wenn es

in Ordnung ist.Danke für eure Hilfe

Gruß Spiddy1980

• blende für Zigarettenanzünder hinten Mitte Beitrag #2
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Servus, das und das sollten dir schon helfen

• blende für Zigarettenanzünder hinten Mitte Beitrag #3

Spiddy1980

Punkte Reaktionen
0
Danke das man mir so schnell helfen konnte,bei mein Probleme.Da kann ich gleich das teil raus suchen,und

gleich holen.Ich Werd so schlau sein,und gleich 2 stück holen.Weil wenn das nochmal vorkommt,dann habe ich

ein im Ersatz.Weil ich bin einer,wenn der Geld über hat.Sowas schnell repariert,dann sieht es wieder besser aus

wie vorher.Ich finde das super das man so schnell geholfen wird,hier im Forum.Und das man nicht ausgelacht

wird.Wenn man es nicht weiß.Danke Gruß Spiddy1980

• blende für Zigarettenanzünder hinten Mitte Beitrag #4

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
Da klinck ich mich mal direkt mit ein.
Ich habe jetzt einen TFT zwischen die Sitze gebaut und würde das Monitorkabel genau durch die Blende vom Zigarettenanzünder legen aber ich bekomme diese fu..... Blende einfach nicht raus.

Thema:

blende für Zigarettenanzünder hinten Mitte

blende für Zigarettenanzünder hinten Mitte - Ähnliche Themen

Einbau der Passat W8 Innenraumleuchte: Ergänzung für Fahrzeuge mit elek. Glas-Hub-Schiebedach: Bei Fahrzeugen mit einem elek. Glas-Hub-Schiebedach kann man den Drehpotentiometer nach...
Oben Unten