"Blechfragen"

Diskutiere "Blechfragen" im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute... hab da mal ein paar (Preis-/Lösungs-)Fragen: 1. würde gern meine Rehling wegmachen! gefällt mir um einiges besser, weil der...
  • "Blechfragen" Beitrag #1

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute... hab da mal ein paar (Preis-/Lösungs-)Fragen:

1. würde gern meine Rehling wegmachen! gefällt mir um einiges
besser, weil der Passi dadurch viel "flacher" rüberkommt!!!
was kostet es ca. beim "Blechmann" die entstehen Löcher zu
zumachen?! bzw gibts es irgendwelche Abdeckungen oder
Stopfen um diese zu schließen? (weil wohl viel günstiger!!!)

2. was kostet es ca. die Heckklappe zu cleanen?! nur mal so
interessehalber! oder gibt es wen im Forum, der so was günstig
machen könnte?! :?

Vielen Dank schon mal im Voraus für alle Tips und Antworten :razz:

mfg Dennis

• "Blechfragen"

Anzeige

• "Blechfragen" Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Also für 3bg Klappe cleanen habe ich ca 150 € gezahlt inkl lacken ! Und ne Klappe vom 3bg hat mich 150 gekostet !

Mehr kann ich dazu nicht sagen !

• "Blechfragen" Beitrag #3

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
schon klar mit "lacken" vom Dach :( wie teuer ca. gesamt?!

Heckklappe... komplett clean, ausser Schloß :roll:

Thema:

"Blechfragen"

"Blechfragen" - Ähnliche Themen

3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!!: Hier mal einige Bilder..Karrosseriearbeiten mache ich zusammen mit einem Kumpel der lackierer ist, so lern ich viel dazu. Bodykit ist noch nicht...
Regensensor hinten erfolgreich nachgerüstet: Hallo! So - heute bin ich endlich dazu gekommen, hinten den Regensensor in Betrieb zu nehmen. So war das gekommen... Mich hatte es - so lange...
front- und heck CLEANEN !?!?: Hallo Leute, die Saison geht bald los und da kribbelts schon wieder in den Fingern und es gehen einem alle möglichen "Veränderungen" durch den...
Superb-Umbau innen: Hi. Da mir das biedere und irgendwie überholte Interieur des 3BG schon länger auf die Nerven ging, ich mir aber vor Mitte 2010 kein neues Auto...
Oben Unten