Blaupunktradio Bronx Abgefackelt

Diskutiere Blaupunktradio Bronx Abgefackelt im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hab mir gestern einen neue Phantomspeisung eingebaut da die alte nur 5V rausgegeben hat. Beim Einbau gab’s dann ein ziemlich hässliches...
  • Blaupunktradio Bronx Abgefackelt Beitrag #1

Broome

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir gestern einen neue Phantomspeisung eingebaut da die alte nur 5V rausgegeben hat. Beim Einbau gab’s dann ein ziemlich hässliches Geräusch aus den Boxen- aus die Maus. Danach hab ich gesehen das die VW Garage (AMAG) kein VW auf DIN Adapter genommen hatte (Passi wurde mit Blaupunkt Radio bestellt) sondern die DIN Stecker neu Bestückt, dabei haben diese Säcke die nicht gebrauchten Kabel abgeschnitten und zwar knapp hinter dem Schwarzen Schutzschlauch. So wie es aussieht ist einer dieser unisolierten Drähte an das Gehäuse des Radios gekommen. Gibt’s da eine Farbentabelle der Drähte um den ursprünglichen Verwendungszweck herauszufinden? Möchte nicht das sich das wiederholt…

Danke und Grüsse

Broome

• Blaupunktradio Bronx Abgefackelt Beitrag #3

Broome

Punkte Reaktionen
0
Supi, Danke, jetzt hab ich was zu tun am Samstag.. nicht das mir das Neue auch wieder abraucht!
Grüsse Broome

Thema:

Blaupunktradio Bronx Abgefackelt

Oben Unten