Blaupunkt Wechsler an Grundig

Diskutiere Blaupunkt Wechsler an Grundig im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Ich hoffe das es möglich ist über ein Sonderkabel o. ä. meinen Blaupunkt Wechsler an das Grundig Radio meiner Frau zu montieren...
  • Blaupunkt Wechsler an Grundig Beitrag #1

Becki3bg

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen!

Ich hoffe das es möglich ist über ein Sonderkabel o. ä. meinen Blaupunkt Wechsler an das Grundig Radio meiner Frau zu montieren.

Hat jemand so etwas schon mal gemacht? Geht es?

Wäre nett wenn mir dazu mal jemand antworten könnte.

• Blaupunkt Wechsler an Grundig Beitrag #2

Curse81

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
ich wüsste leider nicht das das möglich ist, kann mich aber auch irren.

Aber schau doch vielleicht einfach mal was dein Blaupunkt-Wechsler bei Ebay noch ca bringen würde, und was ein Grundig-Wechsler kosten würde. Ich denke, da kommt du evtl recht günstig weg, vorallem wahrscheinlich günstiger als wenn du dir nen ggf teuren Adapter kaufst.

Gruss Micha

• Blaupunkt Wechsler an Grundig Beitrag #3
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Curse81 kann ich mich nur anschließen
Aber aufpassen, leider verkaufen sehr viele Leute Ihre defekten Teile bei E-bay. In der Regel ist ein einzelner Wechsler ohne passendes Radio z.B. in einer anderen Auktion sehr kritisch zu sehen. Wer baut denn schon den Wechsler aus, da gibt's nur sehr wenig Leute.
Ich hab von bisher 5 ersteigerten Wechslern 3 defekte gehabt. Bei keinem war beschrieben, daß das Teil einen Macken hat. So Sprüche beim ausbau hat es noch funktioniert sind ja Standard. Wenn man genauer nachforscht kann das aber heissen, aber nicht bei jeder CD usw.
Ich konnte 2 Wechsler reparieren, war nur etwas mechanisches. Aber wer sowas nicht kann, muß einfach damit rechnen, daß er mehrmals einkaufen muss und das beim Preis berücksitigen. Dann ist ebay durchaus O.K.

• Blaupunkt Wechsler an Grundig Beitrag #4

Becki3bg

Punkte Reaktionen
2
Ok. Danke für die Antworten. Habe nämlich noch ein Original Radio von Baupunkt mit Wechsler und Fernbedienung und allen Kabeln liegen. Werde die dann verkaufen und mich mal nach nem originalen Wechsler umschauen.

Thema:

Blaupunkt Wechsler an Grundig

Blaupunkt Wechsler an Grundig - Ähnliche Themen

Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten