Blaupunkt MFD Bitte um Hilfe

Diskutiere Blaupunkt MFD Bitte um Hilfe im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, an meinem MFD ist die Beleuchtung der Tastatur defekt. Grund dafür ist, beim Einbau der unteren Platine sind 2 Transistoren/Resistoren...
  • Blaupunkt MFD Bitte um Hilfe Beitrag #1

-rafaell-

Punkte Reaktionen
0
Hallo, an meinem MFD ist die Beleuchtung der Tastatur defekt. Grund dafür ist, beim Einbau der unteren Platine sind 2 Transistoren/Resistoren abgebrochen. Kann mir jemand mit einem Bauteilplan, Bestückungsplan weiterhelfen? Ich suche die genaue Bezeichnung für die defekten Bauteile. Vielen Dank

bbbb.jpg

bbb.jpg

• Blaupunkt MFD Bitte um Hilfe Beitrag #2

andy jule

Punkte Reaktionen
0
Schau ma in die Suche da gibt es Firmen die MFD reparieren die würde ich dann Anschreiben mit den Fotos

Thema:

Blaupunkt MFD Bitte um Hilfe

Blaupunkt MFD Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
VW Tiguan 2.0 TFSI -> Motorproblem ; Bitte um Hilfe.: Hallo Passat Drivers. Ich bräuchte an dieser Stelle bitte mal Eure Hilfe bei unserem VW Tiguan. Fahrzeug: VW Tiguan (5N) 2.0 TFSI 200PS...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Oben Unten