Blaupunkt Kingston MP35 Beleuchtung blind machen?

Diskutiere Blaupunkt Kingston MP35 Beleuchtung blind machen? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe gestern mein neues Radio verbaut und alles klappt einwandfrei! Nur, dass beim Abschalten des Radios, die Beleuchtung nicht ausgeht...
  • Blaupunkt Kingston MP35 Beleuchtung blind machen? Beitrag #1

jUICE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe gestern mein neues Radio verbaut und alles klappt einwandfrei!
Nur, dass beim Abschalten des Radios, die Beleuchtung nicht ausgeht. Das Radio sagt zwar goodbye und schaltet auch in den Standbymodus, aber das Display leuchtet immer noch!

Kann es daran liegen, dass ich das dünne blau-weiße Kabel vom schwarzen ISO-Stecker vom Auto ("Beleuchtung" steht in der Pin Belegung) blind machen muss (abtrennen und isolieren) ??

• Blaupunkt Kingston MP35 Beleuchtung blind machen? Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, :eek:
könntest du bitte von den drei Trööts die du aufgemacht hast zwei löschen??
Gruss
Michael

• Blaupunkt Kingston MP35 Beleuchtung blind machen? Beitrag #3

jUICE

Punkte Reaktionen
0
ich seh nur einen
und zwar diesen!

• Blaupunkt Kingston MP35 Beleuchtung blind machen? Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
jUICE schrieb:
ich seh nur einen
und zwar diesen!

......dann sind die anderen beiden schon gelöscht. :)
Gruss
Michael

• Blaupunkt Kingston MP35 Beleuchtung blind machen? Beitrag #5

jUICE

Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht was vorgefallen ist, echt nicht!
Aber zurück zum Problem, was einer nen Rat? Liege ich mit meiner Vermutung richtig ?

Thema:

Blaupunkt Kingston MP35 Beleuchtung blind machen?

Blaupunkt Kingston MP35 Beleuchtung blind machen? - Ähnliche Themen

Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
VW Gamma 5: Hy Leute! Da es mir am Keks gegangen ist, dass mein Blaupunkt nicht mir dem MFL wolle habe ich mir ein Gamma gekauft. PIN Belegung am ISO...
Gamma -> Blaupunkt: Lautsprecher fällt aus, FSE Problem?: Hi Leute, habe schon alles durchgesucht aber nichts gefunden: Problem: nach umrüstung von GAMMA auf Blaupunkt Casablanca MP56 fällt der...
Vw Beta in Passat gekauft, geht aber nich an!: Hallo! Habe mir über bay ein Beta radio günstig geholt. Stammt aus einem Golf IV. Habs jetzt in meinen passat gehängt, aber es läßt sich nicht...
Radiobeleuchtung immer an - Tipp für neues?: Hi Folks, wie hier schonmal von einem User beschrieben und dann auch wohl beantwortet, leuchtet seit einigen Tagen die Beleuchtung meines Radios...
Oben Unten