Blaupunkt Alicante

Diskutiere Blaupunkt Alicante im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Passat ein Blaupunkt Alicante CD 32 andrehen lassen. Leuchtet auch prima rot und blau und sieht...
  • Blaupunkt Alicante Beitrag #1

ditz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen Passat ein Blaupunkt Alicante CD 32 andrehen lassen. Leuchtet auch prima rot und blau und sieht steinstark aus. (Klingt natürlich auch gut!)

Anschließen ist und war auch kein Problem, schließlich ist ja alles supi erklärt, aber:
Weiß jemand, wie man mit der Passi-Cockpitbeluchtung-Dimmung das Radio ebenfalls dimmen kann?? :?

• Blaupunkt Alicante Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Radio drin und bin sehr zufrieden damit :top:

Aber bei mir läßt es sich auch nicht in der Helligkeit mit dem "Instrumentendimmer" regulieren.

Mich stört das allerdings auch nicht 8)

• Blaupunkt Alicante Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

ich denke mal das geht gar nicht! nachrüstradios haben eigentlich keine abdimmbaren lichter.

mfg tobias

• Blaupunkt Alicante Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
In meinem Golf III mit Blaupunkt Valencia geht es.

Gruß Lutschi

• Blaupunkt Alicante Beitrag #5

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

@lutschi, ok dann liegts net daran ;-)

habt ihr nen umpol adapter drin?

mfg tobias

• Blaupunkt Alicante Beitrag #6

ditz

Punkte Reaktionen
0
ehm, ... Umpol-Adapter?? Bahnhof??

Wasndasn? Sorry, aber ich bin kein E-Fachman.

Grüße, D.

• Blaupunkt Alicante Beitrag #7

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

bei VW ist das geschaltete Plus und das Dauer plus beim radio gedreht zum normalen iso standart. Das müsstest du auch daran erkennen das der CD player immer von vorne anfängt und nicht beim letzten titel weiter spielt wenn man ihn ausschaltet. Wenn du keinen hast leg dir einen zu (media markt oder so). Genauso wird dir dann wahrscheinlich der phantomspeisadapter fehlen, er wird benötigt um die antenne mit strom zu versorgen da sonst der radio empfang unter aller sau ist.

mfg tobias

• Blaupunkt Alicante Beitrag #8

ditz

Punkte Reaktionen
0
@alien2020:

Ah so! Aber wer denkt denn an sowas!? Ham die bei VW was geraucht oder warum ignorieren die ´nen Standard?? Wozu ist den so´n Standard dann da, wenn er nicht eingehalten wird?? :stupid:
Auf jeden Fall hab ich mal die Klemmen geprüft und wacker umgesteckt: jetzt ist das Teil nach ISO-Standard angeklemmt. Dimmen lässt sich der Aparello aber immer noch nicht. Ich denke, da hat Blaupunkt seine Griffel im Spiel und es geht konstruktionsbedingt einfach nicht.
Alte Sch****!! :flop:
Egal, Hauptsache macht Theater. In diesem Sinne, einstweilen Dank für die Tips.

Grüße ditz

Thema:

Blaupunkt Alicante

Blaupunkt Alicante - Ähnliche Themen

Beta 4 auf Beta Steckerbelegung Problem?: Moin, habe da mal ein Problem! Habe das Beta 4 aus meinem Passat BJ 97 ausgebaut und wollte ein Beta 5 einbauen. Das Radio leuchtet auch, aber...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Blaupunkt Radio - "CD-ERROR": hi ich hab ein Problem mit meinm Autoradio, Blaupunkt Malaga CD35. Seit 2-3 Tagen kriege ich bei egal welcher CD "CD-ERROR" angezeigt. Die CDs...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
Oben Unten