Blaue Frontscheibe für´n Passat ?

Diskutiere Blaue Frontscheibe für´n Passat ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, hat einer ne Ahnung ob es für den Passat auch die sonnenschutz WSS ,wie sie bei Opel gibt ? Ich meine die WSS Scheibe ,wo mann von vorne...
  • Blaue Frontscheibe für´n Passat ? Beitrag #1

ronne

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hat einer ne Ahnung ob es für den Passat auch die sonnenschutz WSS
,wie sie bei Opel gibt ?

Ich meine die WSS Scheibe ,wo mann von vorne wenn die Sonne drauf scheint nicht rein gucken kann.Die so bläulch schimmern....
Preis ? Hersteller ? Woher ?

Danke schon mal

• Blaue Frontscheibe für´n Passat ? Beitrag #2

SMILE

Punkte Reaktionen
0
das würde mich aber auch interessieren, bitte helft ihm

• Blaue Frontscheibe für´n Passat ? Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
SunProtect / ClimaComfort Scheiben gibt es für den 3B /BG leider nicht, auch bei keinem Zulieferer, sonst hätte ich diese schon lange drin gehabt :D

Kann natürlich sein, dass der Markt da in Zukunft noch was bringt.
Skoda Superb ist ja auch baugleich, sollte man auch mal Ausschau nach halten.

Thema:

Blaue Frontscheibe für´n Passat ?

Blaue Frontscheibe für´n Passat ? - Ähnliche Themen

Passat 3.0 4Motion US-Version - Öllecks und "Klackern": Hallo, meine Frau hat sich in Westafrika einen gebrauchten Passat gekauft. GEmäß Fzg-Schein handelt es sich um einen Passat 3.0 V6, 4motion...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Motor lahmt, Fehler soll "Geber für Saugrohrdruck G71" sein: Guten tag zusammen, mein Passat hat folgende Fehler aus sich rausgeworfen (s.u.)... Ich hab mir dann mal n neuen Ladedrucksensor bestellt aber...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Erst grüne Plakette und jetzt gelbe: Hi Leute, ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin,aber ich fange trotzdem mal an und zwar hatte ich mir 2008 einen Passat 3BG TDI Baujahr...
Oben Unten