Blau macht glücklich.....

Diskutiere Blau macht glücklich..... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab heut mal den Lötkolben geschwungen und nach Marc´s Anleitung meine VDO´s zum leuchten gebracht! Leider nur Handy Fotos...aber man kann ja was...
  • Blau macht glücklich..... Beitrag #1

Freakazoid

Hab heut mal den Lötkolben geschwungen und nach Marc´s Anleitung meine VDO´s zum leuchten gebracht!

Leider nur Handy Fotos...aber man kann ja was erkennen :D

Foto(053).jpg

Foto(054).jpg

Foto(055).jpg

Foto(056).jpg

Foto(057).jpg

Foto(058).jpg

Foto(059).jpg

• Blau macht glücklich..... Beitrag #2
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Sieht super aus, gefällt mir! :top: Sind die Zusatzinstrumente in der A-Säule eingebaut?

• Blau macht glücklich..... Beitrag #3

Freakazoid

Japp...in son Doppel 52mm Halter von KW-Systems....
:top:

• Blau macht glücklich..... Beitrag #4

jaeger

Punkte Reaktionen
0
hast du auch bilder von den amtauren, wie die bei tageslicht aussehen?

• Blau macht glücklich..... Beitrag #5

Freakazoid

Noch nicht...sind ja vorhin erst fertig geworden...aber mach ich noch...wenns wieder hell ist... :D

• Blau macht glücklich..... Beitrag #6

jaeger

Punkte Reaktionen
0
sieht aber echt sehr schön aus! hätte ich nen turbo würde ich das glatt auch einbauen. aber mit nem voltmeter und nem thermometer käm ich mir so klein vor ;-)

• Blau macht glücklich..... Beitrag #7
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Freakazoid schrieb:
Noch nicht...sind ja vorhin erst fertig geworden...aber mach ich noch...wenns wieder hell ist... :D
22:44 Uhr :D Na dann schnell ins Bett! Nacht!

• Blau macht glücklich..... Beitrag #8
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
wie gehen denn die Dinger auseinander?

• Blau macht glücklich..... Beitrag #9
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Super Optik :!:
Wie hast Du den TURBO Schriftzug hinbekommen und wie lange hat der Umbau gedauert :?:

• Blau macht glücklich..... Beitrag #10

Maurice

Punkte Reaktionen
0
@R3B
Sieh unter Einbautipps (Beleuchtung Kombiinstrument Umbauen nach)
Ist recht gut beschrieben Sorry hätte genauer schauen müßen sind ja in der a Säule

Zuletzt bearbeitet:
  • Blau macht glücklich..... Beitrag #11

Madness

Punkte Reaktionen
0
:respekt:
Was hat die Konsole für die VDO´s gekostet und hält die Vernümftig ?

• Blau macht glücklich..... Beitrag #12

Freakazoid

@R3B

http://www.passatplus.de/umbauten/zusatzinstrumente/zusatzinstrumente.htm

@Teasy

Der Schriftzug war da schon drin/drauf :gruebel: Der wird halt wie der Rest von hinten durchleuchtet... :top:

Das längste war das Platinenlöten (siehe Link oben) Denke mal inkl. allem (kleben,löten,einbauen,verdrahten usw.) hats bestimmt 4 Stunden gedauert...nur halt net alles auf einmal....und die Instrumente hab ich schonmal getauscht...hatte vorher welche die hinterleuchtet wurden...und jetzt haben die Durchlichtbeleuchtung... :top:

@Madness

Die Konsole hat glaub 59 Euro gekostet...bei http://www.kw-systems.de
Befestigt hab ich die per Kartuschenkleber an den A-Säulen Verkleidung...und nach dem Trocknen hab ich von hinten großflächig ausgeschnitten!
Die Konsole gibts auch für 1 Instrument!

• Blau macht glücklich..... Beitrag #13

jaeger

Punkte Reaktionen
0
hast du zufällig mal bilder bei tageslicht gemacht? würde mir gerne aml die halterung angucken.

• Blau macht glücklich..... Beitrag #15

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das ganze geht aber nur ohne Kopfairbag - richtig ?
Und die Verkleidung "stirbt" dabei wenn man das ganze aufkleben muss :?

• Blau macht glücklich..... Beitrag #16

Freakazoid

Japp..nur ohne Kopfbags...

Und sterben tut die net..nur rückbauen geht nimmer.... :cry:

• Blau macht glücklich..... Beitrag #17

jaeger

Punkte Reaktionen
0
bildä ?

Thema:

Blau macht glücklich.....

Blau macht glücklich..... - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
Oben Unten