Bitte um schnelle Hilfe: Seitenairbags bei Kindersitzen

Diskutiere Bitte um schnelle Hilfe: Seitenairbags bei Kindersitzen im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); :?: Bitte teilt mir mit, ob Ihr den neuen Passat (Variant) mit oder ohne hinteren Seitenairbag bestellen würdet. Es ist nicht unumstritten, ob der...
  • Bitte um schnelle Hilfe: Seitenairbags bei Kindersitzen Beitrag #1

Air Cael

:?: Bitte teilt mir mit, ob Ihr den neuen Passat (Variant) mit oder ohne hinteren Seitenairbag bestellen würdet.
Es ist nicht unumstritten, ob der Seitenairbag hinten mehr hilft oder schadet. Was sagt VW? Was die Experten?

Vielen Dank für ein schnelles Feedback.
Bestellung soll noch diese Woche raus.

• Bitte um schnelle Hilfe: Seitenairbags bei Kindersitzen

Anzeige

• Bitte um schnelle Hilfe: Seitenairbags bei Kindersitzen Beitrag #2
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo soll bei Seitenairbags das Problem liegen? Vorne verstehe ich es ja (bei weit nach vorne reichenden, rückwärts gerichteten Kindersitzen), aber an der Seite :?:

Kläre 'mal auf, wir haben selbst zwei Kinder.

Gruß
Torsten

• Bitte um schnelle Hilfe: Seitenairbags bei Kindersitzen Beitrag #3

Danny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da gibt es überhaupt keine Gefahr, weil diese hinteren Airbags sich längs im Türbereich verteilen und nicht (wie beim Beifahrerairbag) in Richtung des Sitzes sich entfalten.
MfG
Danny

Thema:

Bitte um schnelle Hilfe: Seitenairbags bei Kindersitzen

Bitte um schnelle Hilfe: Seitenairbags bei Kindersitzen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten