Grimmi
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo leute,
die frage ist schon ein paar mal gestellt worden, aber ich werd nicht schlau draus.
ich hab nen 3b variant v6 benziner mit baujahr 3/99.
ein navi mfd version d hab ich mir schon länger nachgerüstet, und über das gala signal angeschlossen. vorher war da ein gamma verbaut.
als kombiinstrument hab ich eins, das was die daten über sprit , temperatur, durchschnittsgeschwindigkeit, usw, im kleinen display im drezahlmesser wiedergibt.
nun meine frage:
ich möchte ein komiinstrument nachrüsten das die navidaten anzeigt und auch dieses fis hat.
kann das fis eigentlich mehr anzeigen als das mfa?
muß ich noch weitere kabel ziehen zwischen dem navi und dem kombiinstrument?
welche teilenummer muß das kombiinstrument haben?( ich glaub 3bo 919 890, aber gehöret da nicht noch ein buchstabenkürzel hinten dran?)
muß man danach nun zum freundlichen oder nicht?
oder kann das auch jemand per laptop in nürnberg auf dem treffen?
hat jemand zufällig so ein kombi an der hand?
ich bedanke mich schon mal für euere hilfe.
die frage ist schon ein paar mal gestellt worden, aber ich werd nicht schlau draus.
ich hab nen 3b variant v6 benziner mit baujahr 3/99.
ein navi mfd version d hab ich mir schon länger nachgerüstet, und über das gala signal angeschlossen. vorher war da ein gamma verbaut.
als kombiinstrument hab ich eins, das was die daten über sprit , temperatur, durchschnittsgeschwindigkeit, usw, im kleinen display im drezahlmesser wiedergibt.
nun meine frage:
ich möchte ein komiinstrument nachrüsten das die navidaten anzeigt und auch dieses fis hat.
kann das fis eigentlich mehr anzeigen als das mfa?
muß ich noch weitere kabel ziehen zwischen dem navi und dem kombiinstrument?
welche teilenummer muß das kombiinstrument haben?( ich glaub 3bo 919 890, aber gehöret da nicht noch ein buchstabenkürzel hinten dran?)
muß man danach nun zum freundlichen oder nicht?
oder kann das auch jemand per laptop in nürnberg auf dem treffen?
hat jemand zufällig so ein kombi an der hand?
ich bedanke mich schon mal für euere hilfe.