Bis wann wurde der 3BG Variant jetzt wirklich gebaut?

Diskutiere Bis wann wurde der 3BG Variant jetzt wirklich gebaut? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich glaube die Überschrift sagt alles. Greez Chris
  • Bis wann wurde der 3BG Variant jetzt wirklich gebaut? Beitrag #1

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich glaube die Überschrift sagt alles.

Greez

Chris

• Bis wann wurde der 3BG Variant jetzt wirklich gebaut? Beitrag #3

Sigi S.

Punkte Reaktionen
0
Auf den Tag genau kann ich es nicht sagen, aber bis Herbst 2005 auf jeden Fall. Meiner wurde im Oktober an meinen :D ausgeliefert und ich habe ihn Anfang 2006 angemeldet

• Bis wann wurde der 3BG Variant jetzt wirklich gebaut? Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich dachte bis jetzt nur bis MJ 2004 und mein gebrauchter wäre etwas auf Lager gestanden bis der Vorbesitzer Ihn gekauft hat. Aber dann habe ich gestern den Sitz zerlegt und Aufkleber von April 2005 gefunden....

Man lernt nie aus.
Danke

• Bis wann wurde der 3BG Variant jetzt wirklich gebaut? Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ab MJ 04 wurde kein W8 mehr gebaut, 3BG Limo gab es aber bis Baujahr 04, MJ 05, den 3BG Variant aber bis Baujahr05, also MJ 06 !

Zuletzt bearbeitet:
  • Bis wann wurde der 3BG Variant jetzt wirklich gebaut? Beitrag #6
Bloodygood

Bloodygood

Punkte Reaktionen
0
Kann man eigentlich das genaue Baujahr/Monat feststellen?

In den Papieren steht ja immer nur die Erstzulassung...?

• Bis wann wurde der 3BG Variant jetzt wirklich gebaut? Beitrag #7
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
naja, der 3c Vari kam ab 08/05, danach werden wohl noch etliche 3bg abverkauft worden sein...
meiner hat die EZ 05/05...kurz vor Ladenschluss :D

• Bis wann wurde der 3BG Variant jetzt wirklich gebaut? Beitrag #8
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Bloodygood schrieb:
Kann man eigentlich das genaue Baujahr/Monat feststellen?

Jeder :) kann Dir anhand Deiner Fahrgestellnummer den exakten Tag der "Geburt" Deines Autos sagen.
Da waren hier Manche schon total erschüttert, welch Ladenhüter ihr "begehrtes Schnäppchen" in Wirklichkeit war. :D

• Bis wann wurde der 3BG Variant jetzt wirklich gebaut? Beitrag #9

UHT

Punkte Reaktionen
0
Hat mit Ladenhüter aber auch nichts zu tun.
Und MJ06 war dann schon der B6.
Und wegen dem Aufkleber, evt wurde das Teil auch mal ausgetauscht.

• Bis wann wurde der 3BG Variant jetzt wirklich gebaut? Beitrag #10
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein, ein 3BG BJ 07/05 war schon MJ 06. Genau wie alle 3C BJ 05 schon MJ 06 waren.

Und ein Auto, was als Neuwagen wegen fehlendem Interesse der Kunden wegen bescheidener Ausstattung oder Farbe oder was weiss ich über 10 Monate beim Händler stand, IST nunmal ein Ladenhüter.

• Bis wann wurde der 3BG Variant jetzt wirklich gebaut? Beitrag #11

Mr_Sniper

Punkte Reaktionen
0
Wo wir grad schon bei so einer Frage sind.. mein Passi ist als so ziemlich einer der ersten 3Bs gebaut worden glaub ich.Laut :) ist meiner am 11.10.1996 ausgeliefert worden.1997 haben meine Eltern ihn dann als Vorführer vom Händler gekauft.Kann ich dann irgendwie stolz sein was besonderes zu haben?lol

• Bis wann wurde der 3BG Variant jetzt wirklich gebaut? Beitrag #12

agenius

Punkte Reaktionen
2
UHT schrieb:
Und wegen dem Aufkleber, evt wurde das Teil auch mal ausgetauscht.

Meiner dürfte direkt auf Bestellung für den Erstbesitzer gefertigt worden sein.

Sitzlehne 12.4.2005
Sitzfläche 8.4.2005
A-Brett 29.3.2005
usw.
hat mich dann interessiert und ich hab genauer gsesucht.

EZ XX.04.2005, genauen Tag hab ich gerade nicht zur Hand.

Greez

Thema:

Bis wann wurde der 3BG Variant jetzt wirklich gebaut?

Bis wann wurde der 3BG Variant jetzt wirklich gebaut? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Oben Unten