Biodiesel ???

Diskutiere Biodiesel ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie find ich eigentlich raus, ob mein Passi Biodiesel verträgt ??? Erstzulassung Januar 2000, 1,9 TDI
  • Biodiesel ??? Beitrag #1

moped2001

Punkte Reaktionen
0
Wie find ich eigentlich raus, ob mein Passi Biodiesel verträgt ???

Erstzulassung Januar 2000, 1,9 TDI

• Biodiesel ???

Anzeige

• Biodiesel ??? Beitrag #2

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
einfach mal in die betriebsanleitung schauen, da stehts drin.
oder beim freundlichen nachfragen.

ich würde die finger davon lassen.

vw sagt ja zu biodiesel, der hersteller der kraftstoffpumpe (bosch) sagt nein. da ist ärger im schadenfall vorprogrammiert.

• Biodiesel ??? Beitrag #3

moped2001

Punkte Reaktionen
0
Genau das hab ich mir gedacht. Also immer man rein mit dem guten Kraftstoff, dem Günstigen :evil:

• Biodiesel ??? Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Zum Thema Biodiesel ,geh bitte über die Such Funktion,da wir das Thema sooft schon besprochen haben

• Biodiesel ??? Beitrag #5

gerreg

Punkte Reaktionen
0
moped2001 schrieb:
Wie find ich eigentlich raus, ob mein Passi Biodiesel verträgt ???

Erstzulassung Januar 2000, 1,9 TDI

Schreib an VW eine Mail mit Fahrgestellnummer deines Wagens und Deiner Postadresse.

Bei mir kam ca. 3 Wochen danach ein Brief in dem drinn stand, das der Wagen für Biodiesel freigegeben ist.

Ich fahre aber auch normalen Diesel!

Thema:

Biodiesel ???

Biodiesel ??? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Oben Unten