Bildersuche Golf 5 GTI Felgen

Diskutiere Bildersuche Golf 5 GTI Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi. Ich suche Bilder von einem 3B Variant mit den 18" Golf V GTi Felgen. Hat einer vielleicht welche? MfG, Chris
  • Bildersuche Golf 5 GTI Felgen Beitrag #1

chris_cross23

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich suche Bilder von einem 3B Variant mit den 18" Golf V GTi Felgen.
Hat einer vielleicht welche?

MfG, Chris

• Bildersuche Golf 5 GTI Felgen Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

Sowas findet sich auch in "unserer" Galerie, ne :wink: ........KLICK

Ist zwar ´nen BG, aber der Unterschied sollte ja rein optisch nicht so ins Gewicht fallen :D

Thema:

Bildersuche Golf 5 GTI Felgen

Bildersuche Golf 5 GTI Felgen - Ähnliche Themen

Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Suche guten/günstigen EU-Importhändler für Golf 7 GTI: Hallo Jungs. Ich suche dringend einen EU-Importhändler für einen Golf 7 GTI. Hab ihr irgend welche Empfehlungen für mich? Vielen Dank im Voraus...
Oben Unten