Bildergalerie ?????

Diskutiere Bildergalerie ????? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://www.meinpassat.de/forum/t306.html
  • Bildergalerie ????? Beitrag #2

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
muss auch mal schauen, das ich es endlcih schaffe schöne Bilder von meinem Vari zu knipsen :D :D :D

• Bildergalerie ????? Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle

Du markierst einfach den Inhalt einer Bildergalerie Seite komplett mit Strg + A und fügst sie dann in eine Word Website (neues Office Dokument > Website) ein.
Dann änderst Du die Daten und verlinkst Deine Bilder und speicherst die Seite als .html File (Vorgabe Website) ab. Diese lädst Du dann hoch und schickst Holger den Link.

Many Greetz

Baumi

• Bildergalerie ????? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
einige HMTL-Editoren können auch Internet-Seiten laden

einfach statt dem Dateinamen eine Galerie-Internetseite angeben

danach nur noch Bilder und Texte anpassen

habe ich auch so gemacht und dann auf eigenem Webspace ablegen

• Bildergalerie ????? Beitrag #5
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Die Word Lösung ist nicht gut. Da wird viel Quelltext zerschossen.

Hier die ultimative Lösung:
- Gehe auf eine Seite, die Deiner am Ähnlichsten sieht.
- Lass Dir den Quelltext anzeigen
- Alles kopieren und einfügen im HTML Programm

Dreamweaver zeigt alte Seiten nicht an, weil dort ein Tag falsch gesetzt ist. Wenn es nicht geht, nehmt meine Seite als Vorlage. Die ist OK.

• Bildergalerie ????? Beitrag #6
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
Mein 3B

wieso habe ich keine bilder???? der link ist doch richtig.

senad

Zuletzt bearbeitet:
  • Bildergalerie ????? Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Bildergalerie ????? Beitrag #8
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
daanke

senad

Thema:

Bildergalerie ?????

Bildergalerie ????? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
gelöscht!!!!:
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten