Bilder VW-Forum Fulda Treffen Hünfeld?

Diskutiere Bilder VW-Forum Fulda Treffen Hünfeld? im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Nabend, wollte mal anfragen ob jemand Bilder von letztem Sonntag hat. Gesehen hab ich flüchtig ein paar Passat3b.DEer. Hatte leider meine Cam...
  • Bilder VW-Forum Fulda Treffen Hünfeld? Beitrag #1
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Nabend,
wollte mal anfragen ob jemand Bilder von letztem Sonntag hat. Gesehen hab ich flüchtig ein paar Passat3b.DEer. Hatte leider meine Cam vergessen :-(

• Bilder VW-Forum Fulda Treffen Hünfeld? Beitrag #3
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
war aber nicht so gut :flop: ,werde nächstes jahr nicht mehr hin fahren

• Bilder VW-Forum Fulda Treffen Hünfeld? Beitrag #4
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Hab ich mirs doch gedacht, dass einer von euch Bilder hat. Hab eure Passis doch dort stehen sehen :D

Wie weit issen das von euch aus? Dachte ich wär der einzige, der halbwegs aus der Gegend kommt. In Berka war ja leider außer mir keiner außem Forum.

Wem issen eigentlich der hier?
PICT3674.jpg

• Bilder VW-Forum Fulda Treffen Hünfeld? Beitrag #5

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Von mir sind das 90 km. Ich war nicht in Werra, weil ich da krank war.

Der Passat gehört dem Marco Röhring, er ist aber nicht hier im Forum

@Fischi
Mal sehen wo das Treffen überhaupt nächstes Jahr stattfindet.

• Bilder VW-Forum Fulda Treffen Hünfeld? Beitrag #6
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich mich nicht extrem verguckt habe, dann hatte der "www.passat3b.de" in den hinteren Seitenscheiben stehen.

Naja egal. Session wird ja nun gelaufen sein oder ist demnächst nochmal was in der Gegend?

• Bilder VW-Forum Fulda Treffen Hünfeld? Beitrag #7

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
nein in seine Scheibe stand http://www.derpassat3b.de Das ist seine Internetseite.

Weiß nicht ob noch was in der Nähe ist, ich komme aus einer ganz anderen Richtung als du.

Kaunitz ist noch am 1. Oktober.

• Bilder VW-Forum Fulda Treffen Hünfeld? Beitrag #8
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
oh, hab nur passat3b.de gelesen.
aber echt nen schickes autochen, dass er sich da gebastelt hat.

Kaunitz ist mir dann doch ein bisschen zu weit. sind von mir aus dann doch knapp 250km.

Thema:

Bilder VW-Forum Fulda Treffen Hünfeld?

Bilder VW-Forum Fulda Treffen Hünfeld? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Oben Unten