MEGATEC
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Forum,
demnächst steht ne Ganzlackierung meines 3B Kombi an. Nun bin ich noch auf der Suche nach guten Lackiervorlagen, denn meine bisherige Suche in der Gallerie war nicht sehr erfolgreich
Es sollte eine zweifarbenlackierung mit schwarz silber sein, änlich den unten gezeigeten - allerdings mit etwas mehr Pepp, die Übergänge / Aufteilung der Farben sind mir zu "normal + einfallslos"....
Könnt Ihr mir da mit Bildern + Ideen + Vorschlägen weiterhelfen ??
So was in der Richtung wie die hier sollte es werden :
Auch nicht schlecht mit dem seitlichen Keil :
Das von dem Golf Kombi hier ist von der Idee + Ausführung her nicht schlecht - aber leider schon wieder zu verspielt...
Es sollte schlichter sein...
Habt ihr noch Ideen + Vorlagen + Bilder ??
demnächst steht ne Ganzlackierung meines 3B Kombi an. Nun bin ich noch auf der Suche nach guten Lackiervorlagen, denn meine bisherige Suche in der Gallerie war nicht sehr erfolgreich
Es sollte eine zweifarbenlackierung mit schwarz silber sein, änlich den unten gezeigeten - allerdings mit etwas mehr Pepp, die Übergänge / Aufteilung der Farben sind mir zu "normal + einfallslos"....
Könnt Ihr mir da mit Bildern + Ideen + Vorschlägen weiterhelfen ??
So was in der Richtung wie die hier sollte es werden :

Auch nicht schlecht mit dem seitlichen Keil :

Das von dem Golf Kombi hier ist von der Idee + Ausführung her nicht schlecht - aber leider schon wieder zu verspielt...

Es sollte schlichter sein...
Habt ihr noch Ideen + Vorlagen + Bilder ??