Bilder von unten Auspuff 3,2 V6

Diskutiere Bilder von unten Auspuff 3,2 V6 im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Forum, irgendwo kam mal die Frage auf, ob es Bilder der org. Duplex-Anlage li/re vom 3,2 V6 von unten gibt, als Vorlage zum Nachrüsten, wie...
  • Bilder von unten Auspuff 3,2 V6 Beitrag #1

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

irgendwo kam mal die Frage auf, ob es Bilder der org. Duplex-Anlage li/re vom 3,2 V6 von unten gibt, als Vorlage zum Nachrüsten, wie es aussehen sollte, da der V6 ja eine andere Bodenplatte als die anderen haben soll.
Gestern hatte ich die Gelegenheit, bei meinem :) einen 3,2 V6 auf der Hebebühne von unten zu fotografieren, und wollte euch das nicht vorenthalten.
Vielleicht interessierts, oder hilft es ja den einen oder anderen.

Auspuff-Durchmessser ca 70 mm

Gruß Olli

• Bilder von unten Auspuff 3,2 V6 Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Armutszeugniss der Rost.... Und das bei so ner teuren Karre :?

• Bilder von unten Auspuff 3,2 V6 Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
@ Schorni: Du solltest mal den Touran von meinem Onkel sehen: nach 1,5 Jahren die gleiche Optik wie ein ungepflegter 3b nach 11 Jahren... .

Grüsse
Matthias

• Bilder von unten Auspuff 3,2 V6 Beitrag #4

Frauen-Power

Punkte Reaktionen
0
HEY,

sag mal was sind das denn für Endrohre ? ? ? Sind ein bissel komisch aus . . .

• Bilder von unten Auspuff 3,2 V6 Beitrag #5
Passi-tfsi

Passi-tfsi

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eine ahnung ob es solch eine (Duplex-Anlage li/re) auch für mein t-fsi gibt oder ist es baulich nicht möglich.

• Bilder von unten Auspuff 3,2 V6 Beitrag #6
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Olli111 hat es vor gehabt die 3,2er zu verbauen, hat aber bis jetzt nichts weiter geschrieben

http://www.meinpassat.de/forum/t83342.html?pageID=649675

Für unseren 2.0 gibts auch eine von BN-Pipes (nur linke Seite), hab die aber bis jetzt leider noch nie gehört. Vielleicht kann der 2.0 damit sogar gut klingen.

Zusammen mit den Vorrohr kann man dann bestimmt auch noch was an der Leistung schrauben

• Bilder von unten Auspuff 3,2 V6 Beitrag #8
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na ja ist halt ein A3, da sieht der Auspuff ein wenig anders konstruiert aus. Weiß nicht ob man das vergleichen kann?

• Bilder von unten Auspuff 3,2 V6 Beitrag #9
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Ist ein A4... Kann man Soundtechnisch auf jeden fall vergleichen...

• Bilder von unten Auspuff 3,2 V6 Beitrag #10
Passi-tfsi

Passi-tfsi

Punkte Reaktionen
0
moin,
na dann muss ich wohl noch warten bis irgend eine Auspuffbude es geschafft hat,ein Anlage mit zwei Endtöpfe für ein 2.0t-fsi zu bauen.

• Bilder von unten Auspuff 3,2 V6 Beitrag #11
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
kein a3 sportback, ich schäme mich

Thema:

Bilder von unten Auspuff 3,2 V6

Bilder von unten Auspuff 3,2 V6 - Ähnliche Themen

R-Line und Duplex: Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich habe 2 Fragen, die ich in einem Artikel zusammengefasst habe. 1) Weiß einer von Euch, in...
Umbau Teil 1, R-Line Front u. schwarze Scheinwerfer: Hallo Leute, ich würde Euch gerne den 1. Teil meiner Umbau-Aktion zeigen. Vielleicht intressierts ja jemanden :wink: Ich habe jetzt vorne den...
Oben Unten