Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bilder von sehr tiefen Passat mit im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; 17 Zoll Phoenix Felgen ?!
Hat die jemand ???
Nur leider kann man das Fahrzeug dann nicht extrem Tieferlegen.
Bei uns sind die Strassen eigentlich einigermassen gut und deshalb konnte ich mein Passat auch 70-80mm Tieferlegen i.V. mit den Phoenix aber das ist glaube ich schon das Maximal.
Bilder von sehr tiefen Passat mit Beitrag #8
Spacecowboy
Punkte Reaktionen
0
VWPASSATV6 schrieb:
Nur leider kann man das Fahrzeug dann nicht extrem Tieferlegen.
Wenn du dann noch das Fahrzeug ziemlich Tieferlegst z.B. 70-80mm bist du dann schon mit deiner Ölwanne ziemlich nah am Boden, hast dann vielleicht ca. 5-6 cm Platz.
Bilder von sehr tiefen Passat mit Beitrag #10
blondbe
Punkte Reaktionen
0
Öhm?
Tschuldigung, aber ich war immer der Ansicht, der Abrollumfang des Reifens darf nur in einem geringen Maß von Serie abweichen?
und wenn ich dann mathematische Berechnungen anstelle, dann ham 15, 17, 19Zöller in etwa den gleichen Umfang, was auch zu (etwa) gleichen Durchmessern führt?
Oder täusche ich mich?
Bilder von sehr tiefen Passat mit Beitrag #11
Spacecowboy
Punkte Reaktionen
0
Ne täuschen tust Du Dich nicht, aber es ist schon so, dass man mit 17 Zoll schon tiefer kommt als mit 19ern !
Bilder von sehr tiefen Passat mit Beitrag #12
VWPASSATV6
Punkte Reaktionen
0
Aber je nach Bereifung kann der Abrollumfang unterschiedlich sein.
Wenn dann der gesamtdurchmesser 1-2cm unterschiedlich ist ist es schon sehr bemerkbar d.h. mann könnte sein Wagen um 1-2 cm Tieferlegen als vorhe und hätte dieselbe Bodenfreiheit.
Bilder von sehr tiefen Passat mit Beitrag #13
Spacecowboy
Punkte Reaktionen
0
Mal schaun...
Habe mir nen KW Variante I bestellt....mal schaun wie tief es runter geht ?!
Bilder von sehr tiefen Passat mit Beitrag #14
VWPASSATV6
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das selbe fahrwerk und die selben Räder.
Hinten habe ich bis zum Ende runtergeschraubt und vorne habe ich noch ca. 1-2cm noch zum Schrauben. Sieht ziemlich Tief aus und ist vorne wie hinten gleichtief.
Allerdings kann ich kein Bordstein hochfahren und in 30er Zonen wo diese Buckeln sind heist es ranrollen und langsam Rüberfahren.
Wenn 2 leute hinten sitzen setzt der auch da auf.
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Donington 7x17: Hallo Leute
Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht?
Wenn ja wie? Abschleifen...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen.
Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...