Bilder von meinem neuen!!!

Diskutiere Bilder von meinem neuen!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Danke, das sollte ja zu machen sein :D :D :D Werde ich dann mal in Angriff nehmen, wenn´s etwas angenehmer draußen ist :lol:
  • Bilder von meinem neuen!!! Beitrag #21
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Danke, das sollte ja zu machen sein :D :D :D

Werde ich dann mal in Angriff nehmen, wenn´s etwas angenehmer draußen ist :lol:

• Bilder von meinem neuen!!! Beitrag #22

jogi3bg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Tom

das ist ein 1.8 T mit 150 PS!Baujahr ist 10/2003!Umbaupläne?
Keine Anhnung!Wollte vielleicht einen Chip einbauen aber da
hat was meine Frau dagegen!!!
Und mit den Birnen was die anderen sagen sehen ich eigentlich
keinen großen Unterschied zu den Originalen!
Ich wüßte nicht was ich sonst noch machen kann!

Gruß
jogi

• Bilder von meinem neuen!!! Beitrag #23

Tom

Punkte Reaktionen
0
jogi3bg schrieb:
Und mit den Birnen was die anderen sagen sehen ich eigentlich
keinen großen Unterschied zu den Originalen!
Ich wüßte nicht was ich sonst noch machen kann!

Dann schau dich mal hier um... :D

Thema:

Bilder von meinem neuen!!!

Bilder von meinem neuen!!! - Ähnliche Themen

Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten