Bilder von meinem nächsten Wagen

Diskutiere Bilder von meinem nächsten Wagen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe entlich Bilder von meinem nächsen Wagen Wagen gefunden. OK, ist erstmals ein Traum. Der Sfero soll in der VW Hirarchie den Platz zwischen...
  • Bilder von meinem nächsten Wagen Beitrag #1

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
Habe entlich Bilder von meinem nächsen Wagen Wagen gefunden.

OK, ist erstmals ein Traum.

Der Sfero soll in der VW Hirarchie den Platz zwischen Passat und Pheton einnehmen.

Er wird einen V8 von Maserati erhalten.

Ich bin mal auf den Preis gespannt.

sfero3_400.jpg

sfero2_400.jpg

Er kommt aber erst 2007 :cry:

• Bilder von meinem nächsten Wagen Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sieht ja nicht schlecht aus,erinnert mich irgendwie an den Alfa Sportwagon.

Nur der Preis wird wahrscheinlich jenseits von gut und böse liegen :roll:

• Bilder von meinem nächsten Wagen Beitrag #3
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus :top:

Allerdings müsste man den noch um einiges tieferlegen, damit er richtig gut aussieht.

Aber in die Verlegenheit werde ich so schnell nicht kommen...wenn er zwischen Passat und Phaeton angesiedelt werden soll. :(

• Bilder von meinem nächsten Wagen Beitrag #4

häuptling

Punkte Reaktionen
0
@ streetfighter:
Hi, bist du dir sicher, dass dir da nicht der neue Passat Variant "ins Netz gegangen" ist? Zumindest die Heckansicht meine ich schon in diversen Autozeitungen gesehen zu haben... :)

• Bilder von meinem nächsten Wagen Beitrag #5

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Da könntest recht haben ...

So sieht zumindest die Limo aus...

passat%2024%202004.jpg

passat%2020%202004.jpg

• Bilder von meinem nächsten Wagen Beitrag #6

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
Ne Ne,
da bin ich mir schon sicher das dies nicht der Passat ist. Ist nicht das erste Bild das ich von ihm gesehen habe.

guckst du hier: :eek: :eek:
SFERO

• Bilder von meinem nächsten Wagen Beitrag #7

Rick

Punkte Reaktionen
0
hm, wenn der passi und der "sfero" (studie C1 oder?) sich so ähnlich sehen, dann stellt sich doch vw da wieder selbst ein bein - wo doch premiumkunden jetzt schon sagen, dass der phaeton nur wie ein größerer passi aussieht. wie möchte da vw drei autos in diesem segment verkaufen? naja...
krampfhafter versuch, die linie A4-A6-A8 bei vw aufzubauen, würde ich sagen.

• Bilder von meinem nächsten Wagen Beitrag #8

leoleo

Punkte Reaktionen
0
da hast recht Rick

...na dann mal sehen ob der bei Nässe besser bremst als meiner :lol:

• Bilder von meinem nächsten Wagen Beitrag #9

Rick

Punkte Reaktionen
0
leoleo schrieb:
da hast recht Rick

...na dann mal sehen ob der bei Nässe besser bremst als meiner :lol:

naja, winterauto wird das zumindest vorerst mal keines, weil heckantrieb. :D
hab zu silvester an nem berg einen älteren volvo mit heckantrieb vor mir gehabt, der fahrer hatte schon schweißperlen auf der stirn, gerade dass er raufgekommen ist. an der kuppel hat er dann eine pause eingelegt. ich bin mit etwas abstand raufgefahren und hab nicht mal bemerkt, dass es rutschig ist - sowas kann einem einfach keiner nehmen, für mich gibts nur mehr allrad.
aber wenn da angeblich für den sfero noch ne allrad-version kommen soll, dann geht´s ja...

• Bilder von meinem nächsten Wagen Beitrag #10

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
sfero2_400.jpg

Also ehrlich Leute, mir gefällt das Heck überhaupt nicht, da ist nichts neues dabei, das kann nichts. Die Front geht ja noch.

Und schön langsam fürchte ich auch um den Verstand der Vorstände bei VW. Mit solchen Nieschenprodukten wie einem VW mit Maseratimotor und Heckantrieb lässt sich doch kaum Umsatz machen. Zumindest nicht in Europa, da sind solche Autos inzwischen fehl am Platz und zielen am Kundenwunsch vorbei. Das Teil ist kein Sportwagen und auch kein Geländewagen, Allrad hat er auch keinen. Net bös sein, aber wenn ich die Knete hätte kauf ich mir ein richtiges Auto oder einen richtigen Sportwagen. Das hier soll eine Eierlegendewollmilchsau werden und kostet dem Konzern viel Geld das der kleine VW Fahrer einfahren muss.

Mein Vorschlag wäre die Publicity von "Paris - Dakar" auszunutzen den den Touareg in einer Rallyesoftversion auf den Markt zu bringen. Mit Allrad, Leichtbauweise, ordentlichen Fahrwerk und genug Power. Die richtig legendären Autos sind alle erst im Rallyesport bekannt geworden. Und mit dem Auto könnte man auch dem hässlichen Porsche Cayenne (wie schreibt sich der überhaupt) die Stirn bieten.

Dabei sollen sie aber nicht auf Lupo, Polo, Golf und Co vergessen! Die Knete der Leute - die sich nur so ein Auto leisten können - wird immer weniger! Und die Konkurrenz aus Fernost schläft nicht!

Thema:

Bilder von meinem nächsten Wagen

Bilder von meinem nächsten Wagen - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Motor/ Elektrik Probleme hängen wohl zusammen: moin moin Auto ist VW Passat Variant BJ 2000 3B5 1.8 T Kilometerstand 160t Schaltung: Manunel Ich hätte im Sommer zwei mal das EPC an ging...
Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde, erstmal zum Auto. VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009 CBBB 2.0TDI 170ps SChalter 6Gang Leider ist kein VCDS vorhanden. ich habe...
Oben Unten