Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bilder vom See und Passattreffen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bilder sind online vom See und Passattreffen in Auen unter http://www.vwaudistyle.ch. Schaut sie euch an...
Da kann man aber doch mal sehen, wie gut uns das trotz S*D / C*U und sonstigen Pateien geht :lol:
Bilder vom See und Passattreffen Beitrag #10
Pumpedose
Punkte Reaktionen
0
Schön,schöner..Passi!
Sabber......aber von denen würd ich keinen an der Straße stehen lassen.Und schon garnicht Nachts.....wenn...nur mit Security 8)
Supäää!
Bilder vom See und Passattreffen Beitrag #11
Ralf3b
Ich hab am See einen roten Passat gesehen wo "OSSI" auf den Fahrertürgriff graviert war.
Wisst ihr wer das ist? Kam mir irgendwie aus dem Forum bekannt vor.
Mich würden mal Bilder von der Mörder-Hifi-Anlage interessieren.
Passattreffen: Hallo zusammen wollte mal die frage in das Forum werfen ob es eigendlich Passattreffen im Jahr 2019 im raum Tirol und angrenzendem Deutschland...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen,
das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Radio und rückfahrkamera Probleme: Hallo, ich habe bei mein VW Passat 3bg b5 Variant bj 1999 ein Problem mit mein neuen Radio und zwar,
Erstmal wenn ich alle Kabel dort anklemme...
Führungslenker-Buchse ölig: Ich habe unter der linken Vorderachse meines 16 Jahre alten Passats zwei kleine bräunliche, leicht ölige Flecken bemerkt.
Wenn man über den Fleck...