Bilder mit Toora A790

Diskutiere Bilder mit Toora A790 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tach Gemeinde, hat irgendwer von euch zufällig ein Bild vom Passi mit Toora A790-Felgen. Mich würde mal interessieren, wie die am Passi wirken...
  • Bilder mit Toora A790 Beitrag #1

Syrus

Punkte Reaktionen
0
Tach Gemeinde,

hat irgendwer von euch zufällig ein Bild vom Passi mit Toora A790-Felgen. Mich würde mal interessieren, wie die am Passi wirken. In Ebay schaun sie ganz gut aus :D . Achja, wer hat Erfahrungen mit Felgen von Toora gemacht und möchte mir (uns) darüber berichten?

Greez

• Bilder mit Toora A790 Beitrag #2

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Habe Toora Räder bis vor kurzem verkauft und fahre selbst noch welche auf meinem T4 in 18 Zoll und am Passat in 18 Zoll, die sind jetzt auch seit kurzem Hochglanzverdichtet.

Bin total zufrieden mit den Teilen, zumal der Preis für die Optik sehr gut ist.

• Bilder mit Toora A790 Beitrag #3

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe auch TOORA. Bin auch voll zufrieden!!
Preis Leistung: Spitze
Grüssle

Thema:

Bilder mit Toora A790

Bilder mit Toora A790 - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Was sind das für Felgen? +Bild: Moin Moin :) Ich hab original VW Alufelgen, 16 Zoll, 5 Speichen. Soweit so gut, ich hab aber noch nie, wirklich NIE jemanden andern mit diesen...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Oben Unten