BILDER!!! Emblemloser Gill am 3BG in Lack und Chrom

Diskutiere BILDER!!! Emblemloser Gill am 3BG in Lack und Chrom im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, sieht wirklich sehr gut aus! :top: Nur leider kann man die Farbe nicht erkennen. Sag mal, wie hast Du das Chrom an die Leisten bekommen...
  • BILDER!!! Emblemloser Gill am 3BG in Lack und Chrom Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Moin,

sieht wirklich sehr gut aus! :top: Nur leider kann man die Farbe nicht erkennen.

Sag mal, wie hast Du das Chrom an die Leisten bekommen und woher kattest Du es? Ist es ne Alternative zu einem "von Haus" aus verchromten Grill (Preis und Qualität)?

Grüße
Sven

Thema:

BILDER!!! Emblemloser Gill am 3BG in Lack und Chrom

BILDER!!! Emblemloser Gill am 3BG in Lack und Chrom - Ähnliche Themen

Passat 3BG Automatik / Verbrauch zu hoch: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Passat 3BG Baujahr 2001 131 PS(0603/614) ( mit Automatik ) bekommen, der jedoch leider viel zu viel...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Chrom und nochmals Chrom: Hallo, ich weiß das hier schon viele Infos über Chromleisten etc. stehen. Aber ich habe nichts zu den Kosten und die Qualität bestimmter Leisten...
Oben Unten