Bilder Cobalt Blue

Diskutiere Bilder Cobalt Blue im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Ich sollte diese Woche meinen Passat Variant bestellen und hatte mich eigentlich schon auf "cobalt blue" festgelegt, jedoch habe ich den Neuen...
  • Bilder Cobalt Blue Beitrag #1

ikarus

Punkte Reaktionen
0
Ich sollte diese Woche meinen Passat Variant bestellen und hatte mich eigentlich schon auf "cobalt blue" festgelegt, jedoch habe ich den Neuen noch nie live in dieser Farbe gesehen. Jetzt hat mir am Abend der Händler am Telefon gesagt, dass er heute den ersten in dieser Farbe ausgeliefert hat, und das hat ihm überhaupt nicht gefallen... Hat jemand von Euch Bilder vom Variant/Limusine in diesem Farbton? (bin im Netz zu diesem Thema noch nicht richtig fündig geworden) Ihr würdet mir sehr helfen!

Danke,
Ikarus

• Bilder Cobalt Blue Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Und du hast wirklich gesucht? Ich auch - und gefunden:
LINK :wink:
Das nenn ich doch mal nen Link! :D
(man beachte die Leistungsangabe :gruebel:)

• Bilder Cobalt Blue Beitrag #3

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Man kann die Links auch anders einbinden...

Code:
[url=http://www.hier-den-link-hinein.de]Linktext[/url]

Zum Thema: Ich muss dem Händler Recht geben. Mir gefällt das Blau
auch nicht. (Und ich vermisse ein richtig dunkles Rot)

• Bilder Cobalt Blue Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jeäh.... :yau:

340PS!!! :|

Daten:
250 km, 250 kW (340 PS), EZ: 10/05, TÜV: 10/08, AU: 10/08, cobalt blue perleffekt blau-metallic, 4/5 Türen, Benzin,

• Bilder Cobalt Blue Beitrag #5

ikarus

Punkte Reaktionen
0
@TDIler: den hatte ich auch schon gesehen, im Schatten kenn ich keinen grossen Unterschied zum "shadow-blue"...

Ich bin gestern Abend noch alle VW-Händler in unserer Gegend abgefahren, aber die Farbe gibt es nicht live zu sehen... Vielleicht erwische zufällig von Euch einen auf freier Wildbahn.

Ikarus

TDIler schrieb:
Und du hast wirklich gesucht? Ich auch - und gefunden:

(man beachte die Leistungsangabe :gruebel:)

• Bilder Cobalt Blue Beitrag #6
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
340 PS und dann bei dieser Spritverbrauch, ich will den Motor :top:

Thema:

Bilder Cobalt Blue

Bilder Cobalt Blue - Ähnliche Themen

HELP!! Brauche dringend Farb-Hilfe ShadowBlue, BlackMagic...: Hallo, bei uns zu Hause am Fax liegt ein Kaufvertrag für einen Re-Import Variant Highline. Problem: Farbauswahl Meine eindeutige Präferenz ist...
Oben Unten