Bilder, Bilder und noch mehr Bilder.

Diskutiere Bilder, Bilder und noch mehr Bilder. im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo Vw und Auto Freunde, :D bin seit 2 Jahren dabei, eine Lösung zu finden um vernünftig Bilder zu veröffentlichen. Von Treffen, Umbauten...
  • Bilder, Bilder und noch mehr Bilder. Beitrag #1

Papa Low

Punkte Reaktionen
0
Hallo Vw und Auto Freunde, :D

bin seit 2 Jahren dabei, eine Lösung zu finden um vernünftig Bilder zu veröffentlichen. Von Treffen, Umbauten u.s.w. 8)

Ich habe jetzt einen Provieder gefunden der mich da ein wenig Unterstützt... 8) Platz ohne Ende...*grins* Keine Werbung die eingeblendet wird, keine Kosten für euch zum einstellen der Bilder. Server mit hohe Leistung und Standort in Berlin....

Nach dem aber dieses Jahr die Zeit davon fliegt und die Treffen immer mit Privaten Termin sich kreuzen, suche ich nun nette Leute die Ihre Bilder in vernünftiger Qualität und Größe im Internet veröffentlichen möchten.

Leider bin ich dieses Jahr auf noch kein einziges Treffen gekommen und habe daher ein wenig engpass was die Aktuallität betrifft.

Wer keine Lust hat die Bilder hochzuladen kann mir auch gerne eine CD / DVD schicken und ich lade die Bilder dann hoch. Einen kurzen Erfahrungsbericht über das Treffen wäre auch nicht schlecht muss aber nicht sein.

Momentan sind es erst 2400 Bilder... aber ich hoffe das wir das noch vergrößern können. Das Forum schaut auch noch recht leer aus, aber aller Anfang ist schwer.... :razz:

Platz ist da... wenn nicht dann schaff ich Platz...

Gruß PapaLow and friends

• Bilder, Bilder und noch mehr Bilder. Beitrag #2

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@papalow

ähm ich glaub du hast die Homepage vergessen :D

• Bilder, Bilder und noch mehr Bilder. Beitrag #3
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich meinte er die, die bei ihm beim button www kommt, also:

http://vw.bavba.crazy-hosting.de/

Zum Inhalt sag ich nichts. Nur das Layout ist grausig... bis ich da die gallerie gefunden haben war mir die Lust shcon vergangen.

• Bilder, Bilder und noch mehr Bilder. Beitrag #4

Papa Low

Punkte Reaktionen
0
???? Galerie ????

Gelich auf der Linken Seite im Modules Block.... unter Galerie

oder Rechts durch das Anklicken eines Bildes oder dem Text Bild Gallery

Das kann ja wohl nicht so schwer sein oder ??? :lol:

Ok momentan ist da eine Umleitung Drin. Aber über http://www.PapaLow.de kommt man immer drauf....

Hier der direkte Link in die Galerie für die es nicht finden.... Galerie

@incunabulum

Inhalt... naja im Wachstum...
Layout ??? Mach einen Vorschlag was besser aussieht... DANKE

• Bilder, Bilder und noch mehr Bilder. Beitrag #5

Martins_3BG

Warum muss man sich registrieren, wenn man sich die Bilder ansehen möchte :?: :flop:

• Bilder, Bilder und noch mehr Bilder. Beitrag #6
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
@Papalow:

Ich bin nun mal ein Freund von klarem, nicht verbauten Layout. Gefunden habe ich die Galerie letztlich :)

Nur springt das Auge beim Laden der Seite gleich nach rechts auf die animierte Forenheadling-Übersicht. Das lenkt vom eigentlichen Inhalt ab.

Und warum muss ich erst scrollen (bei 1400er Auflösung), um das für mich wichtigste - die Modulübersicht - zu sehen. Das oben drüber (wie viele logins seit wann und wieso) ist zwar nett, aber wohl weniger wichtig als die Navigation.

Grauer Text auf grauem Hintergrund ist auch nicht so dolle... da leidet der Kontrast, die Lust am Lesen nimmt ab.

BTW: Das php-nuke nicht gerade als sicher gilt ist dir bewusst, oder?

Bitte nicht übelnehmen, aber du wolltest ja meine Meinung wissen :) :)

• Bilder, Bilder und noch mehr Bilder. Beitrag #7

Papa Low

Punkte Reaktionen
0
@ZN.mArTiN --> Damit ich einfach weis wer sich da so rumtreibt....

@incunabulum --> DANKE für die Tips... werde mal das ganze Überarbeiten, soll ja gefallen und nicht Stören...*grins*
--> Navigation geändert.. Besser ???
--> Grauer Text... DANKE das werde ich hete Abend mal schwarz machen...
--> PHPNuke alleine ist nicht sicher... das Stimmt aber ich setzte zusätzlich Sentinell ein... Das macht das ganze doch einigermassen Sicher... Ausserdem schau ich ja immer wieder was wer so macht... Tracking IP...

@ ALL

Für Tips und Infos bin ich offen und bedanke mich bei jedem der mir hilft die Seite auszubauen.

Gruß PapaLow

• Bilder, Bilder und noch mehr Bilder. Beitrag #8
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Besser!

Thema:

Bilder, Bilder und noch mehr Bilder.

Oben Unten