bilder aus den ausstellungsräumen vom neuen passat

Diskutiere bilder aus den ausstellungsräumen vom neuen passat im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); auf der page ist bewegegung: http://www.passatb6.de es scheinen händler heute schon den vorhang gelüftet zu haben. schaut da mal in die galerie...
  • bilder aus den ausstellungsräumen vom neuen passat Beitrag #1

Weltmeister

Punkte Reaktionen
0
auf der page ist bewegegung:

http://www.passatb6.de

es scheinen händler heute schon den vorhang gelüftet zu haben. schaut da mal in die galerie.

habe den passat bisher nur draußen gesehen, war zwar heute beim händler um zu schauen, aber alle waren nur in der vorbereitung (putzen etc,).

• bilder aus den ausstellungsräumen vom neuen passat Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Moin ich war heute beim :) hat mir den neuen Ausführlich gezeigt.

Sehr schön fand ich die automatische Kofferraumöffnung, elektrische Feststellbremse und das Zündschloss.

Hier die Bilder

DSCI0637.jpg

DSCI0639.jpg

DSCI0640.jpg

DSCI0641.jpg

DSCI0642.jpg

DSCI0643.jpg

DSCI0644.jpg

DSCI0645.jpg

DSCI0646.jpg

DSCI0648.jpg

DSCI0649.jpg

DSCI0650.jpg

DSCI0651.jpg

Morgen gibt es einen Fahrbericht vom FSI 115 PS Trendline

Gruß Joki

• bilder aus den ausstellungsräumen vom neuen passat Beitrag #3

Manuel A4 TDI

Weltmeister schrieb:
es scheinen händler heute schon den vorhang gelüftet zu haben.

Saß letzte Woche schon in dem Auto. Konnte mich aber nicht überzeugen. Direkt daneben satnd ain 8.000€ günstiger und gleichwertig ausgestatteter GTI!

Gruß

Manuel

• bilder aus den ausstellungsräumen vom neuen passat Beitrag #4

Imperator

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Was sollte dieses Fahrzeug denn kosten?
Nix Climatronic in Serie? Drehschalter zur Temperatur und Lüftung?

Von Außen siehts ja saugeil aus, aber von innen :/ ?!
Dann doch eher nen 3BG. Aber der Schlüssel = sehr geil!

Gruss, Imperator

• bilder aus den ausstellungsräumen vom neuen passat Beitrag #5

Florian

Punkte Reaktionen
0
Das müssten ca. 25000€ gewesen sein.
Bei mir im Ort steht genau das gleiche Standartauto.... :flop:

• bilder aus den ausstellungsräumen vom neuen passat Beitrag #6
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da sind beim :) wohl ein haufen Erstausstattungsfahrzeuge angekommen.
Die Händler bekommen die 1. Fahrzeuge von VW wohl vorgeschrieben, was Ausstattung usw. betrifft. Sollen da wohl kaum freie Wahl haben.

Mein :) muss 2 Audi Q7 nehmen als Erstausstattung

• bilder aus den ausstellungsräumen vom neuen passat Beitrag #7

Roh-Bert

Punkte Reaktionen
0
täusche ich mich oder sieht die Innenausstattung (Armaturenbrett, schmale Türverkleidungen, Lautsprecherabdeckungen) irgendwie billig aus? Und das bei einem 50.000 Mark-Auto. Auch die Radkappen sind nicht gerade der erste Schrei. Hat es bei dem Preis nicht einmal für Chromringe um die Instrumente gereicht?

Grüße
Roh-Bert

• bilder aus den ausstellungsräumen vom neuen passat Beitrag #8

multit

Bei uns gab es einen gut ausgestatteten Highline zu sehen. Diese Linie wird es schon werden. Allerdings ist die ausgestellte Kombi moccaanthrazit und Latte Macchiato nicht ganz so mein Ding. Vor allem das Zebrano-ähnliche Holz beleidigt mein Auge.

Im Highline jedenfalls kommt im Gegensatz zu den Sparmodellen schon ein Hauch Luxus auf. Das sieht alles schon sehr gediegen und hochwertig aus. Man sitzt gut auf den Leder/Alcantara-Sitzen und die elektrische Sitzverstellung mit Memory kommt auf jeden Fall auf die "nice to have"-Liste. Der Fussraum erscheint erst etwas enger, da die Mittelkonsole breiter geworden ist. Um die Pedale herum ist aber dann doch irgendwie mehr Platz und man fühlt sich sofort wohl.

Bei den Instrumenten bin ich mir noch nicht ganz sicher - auf Anhieb fallen mir das ein paar Disharmonien auf. Die schon bemängelten Tachoscheiben passen irgendwie nicht so ganz dazu und an die Schräge muss man sich wohl erst gewöhnen. Der überwiegende Eindruck aus der Fahrerposition ist aber positiv und ein deutlicher Fortschritt. Wie hier noch einige dem 3BG nachjammern, kann ich nicht nachvollziehen.

Der Serienklang mit dem MFD2 ist übrigens schon gar nicht so schlecht, obwohl er im Bassdruck doch etwas blasser als mein Delta daherkommt. Der Kofferraum ist riesig und lang und unter der Klappe in der Reserveradmulde passt wirklich noch ne Menge rein. Übrigens gibt es das elektrische Betätigen nur beim Öffnen der Klappe - das Schließen geht nur manuell und ungewöhnlich schwer; sie fällt aber dann (mit nötigem Schwung) recht satt zu.

Von außen schaut der neue Passat besser aus, als auf den Fotos. Aber es scheint sehr auf die Farbe anzukommen. Das normalblau sieht nicht sonderlich gut aus. Die werden schon wissen, warum sie sich auf ganz dunkle Farben und einige Silbervarianten konzentriert haben.

Am besten gefällt mir die Seitenlinie. Das ist Dynamik pur, trotz großer Karosserieüberhänge. Aber auch das Heck wirkt in natura sehr gut. Bei der Front (Highline) habe ich mich zuerst etwas über den massiven Chromeinsatz erschrocken. Vielleicht ist es doch zuviel des Guten... obwohl ich ein Chrom-Fan bin.

Nunja, der Gesamteindruck ist angesichts der im Vorfeld aufgebauten Erwartungen gut. Ich werde in den nächsten Wochen mal ein ausgiebige Probefahrt machen und ansonsten dem Vari entgegenfiebern.

• bilder aus den ausstellungsräumen vom neuen passat Beitrag #9
gamer5005

gamer5005

Punkte Reaktionen
0
Kostet das Probefahren eigentlich etwas? Sorry, ich hab mein Führerschein nocht nich so lange und zum Passat bin ich auch eher durch "Zufall" gekommen. Kann man also Probefahren, obwohl man weis, das man ihn eh nicht kauft? (Als "nächstes" kommt der BG)

• bilder aus den ausstellungsräumen vom neuen passat Beitrag #10
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Nein, eine Probefahrt kostet nichts.

Aber viele Autohäuser erlauben eine Probefahrt für Führerscheinneulinge nicht.
Aber fragen kostet ja nichts :)

Thema:

bilder aus den ausstellungsräumen vom neuen passat

bilder aus den ausstellungsräumen vom neuen passat - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Blinkersicherung brennt durch: Guten Tag, habe seit 1 Woche das Problem , dass an meinem Passat 3BG Baujahr 2003 immer wieder die Sicherung des Blinkers und des Warnblinkers...
Oben Unten