Bild von 230V-Steckdose gesucht

Diskutiere Bild von 230V-Steckdose gesucht im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Huhu, ich muss mal eben fremdschreiben (eigentlich 3bg-Fahrer), weil ich eine Frage zum 3C habe. Und zwar geht es um die 230V-Steckdose, die man...
  • Bild von 230V-Steckdose gesucht Beitrag #1

Muffin

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich muss mal eben fremdschreiben (eigentlich 3bg-Fahrer), weil ich eine Frage zum 3C habe. Und zwar geht es um die 230V-Steckdose, die man als Extra in der Mittelkonsole hinten ordern konnte. Hat die jemand von euch verbaut? Oder besitzt zumindest ein Bild davon?
Ich hätte gerne mal ein Bild von der Steckdose selbst, da ich mit ihr und einem Wechselrichter auch gerne einen 230V-Anschluss in meinen 3bg legen würde (wenn auch eher in die Seitenverkleidung des Kofferraums). Wenn möglich, dann eine relativ große Aufnahme, damit man die Einzelheiten erkennen kann.

Ich danke euch im Voraus
LG
Muffin

Zuletzt bearbeitet:
  • Bild von 230V-Steckdose gesucht Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Steckdose und Wechselrichter sind ein Teil beim 3C

• Bild von 230V-Steckdose gesucht Beitrag #3

Muffin

Punkte Reaktionen
0
Ja, aber es gibt doch so eine Abdeckung, die extra ist. Also das sichtbare Teil, in das man den Stecker steckt (blöde Erklärung, sorry).

• Bild von 230V-Steckdose gesucht Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Blende oder auch Klappe gibt es nicht einzeln zu kaufen, nur zusammen mit dem Wechselrichter

• Bild von 230V-Steckdose gesucht Beitrag #5

Muffin

Punkte Reaktionen
0
Verdammt!!! Dann trotzdem danke für die Info, Marc.

Gibts denn anderweitig eine möglichst flache Abdeckung, die man an die Seitenverkleidung montieren kann? Will ja keine richtige Haussteckdose verbauen. ;-)

Muffin

• Bild von 230V-Steckdose gesucht Beitrag #6
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
615420_BB_00_FB.EPS.jpg

http://www1.conrad.de/scripts/wgate...=&page=&p_catalog_max_results=20&cachedetail=

• Bild von 230V-Steckdose gesucht Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
zu dumm das Session-Links nicht funktionieren

Thema:

Bild von 230V-Steckdose gesucht

Bild von 230V-Steckdose gesucht - Ähnliche Themen

230V-Steckdose im Passat 3bg???: Hallo, ich hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Da ich vorhabe, spätestens nächstes Jahr mit meinem Passat nach Schottland zu fahren und dort...
Oben Unten