Bezugsstoff von Wooferkiste enfernen!?

Diskutiere Bezugsstoff von Wooferkiste enfernen!? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Hab wieder mal eine Frage. Hab mir ja vor kurzen einen neuen Subwoofer zugelegt, das Problem ist nun, dass dieser mit blauen...
  • Bezugsstoff von Wooferkiste enfernen!? Beitrag #1

pat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Hab wieder mal eine Frage.

Hab mir ja vor kurzen einen neuen Subwoofer zugelegt, das Problem ist nun, dass dieser mit blauen Bezugsstoff überzogen (geklebt) ist, und mein restlicher Kofferaumausbau in schwarz bezogen ist.
Wie krieg ich diesen Bezugsstoff am besten von der Wooferkiste herunter!?
Habe mir schon Gedanken darüber gemacht, die Kiste einfach mit schwarzen Bezugsstoff zu überkleben, aber ob das hält af dem anderen Stoff...und dass wird dann sicher knapp mit der Plexiglasscheibe

Vielleicht hat jemand von euch ein paar Tips für mich!?

Mit Dank im Voraus..

pat

• Bezugsstoff von Wooferkiste enfernen!? Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Irgendwo ist ein Anfang (meistens auf der Standfläche) dort setzt Du dann mit einem Tapetenschaber mit Federstahlklingen (bekommst Du im Baumarkt, etwa 12 cm breit) an und schabst den Stoff schön langsam vom Gehäuse.

Die Kleberreste glättest Du dann mit recht grobem Schleifpapier damit keine starken Unebenheiten mehr zurückbleiben.

• Bezugsstoff von Wooferkiste enfernen!? Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
da gibt es nichts weiters mehr dazu zu sagen.

falls du wirklich löcher in die kiste machen sollteste einfach ausspachteln und eben schleifen uns anschließend lackieren beziehen....

mfg

Thema:

Bezugsstoff von Wooferkiste enfernen!?

Oben Unten