Bezugsadresse gebr. VW Teile

Diskutiere Bezugsadresse gebr. VW Teile im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich wollte euch hier mal eine Adressse mitteilen für gute gebrauchte VW Teile ab Baujahr ca 2000 ! ( Die Teile stammen meist von den Testwagen...
  • Bezugsadresse gebr. VW Teile Beitrag #1

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte euch hier mal eine Adressse mitteilen für gute gebrauchte VW Teile ab Baujahr ca 2000 ! ( Die Teile stammen meist von den Testwagen der VW Versuchsabteilung )
Dort habe ich auch meine 3bg Heckklappe besorgt für 150 € komplett !

Audi Zentrum Wolfsburg
Nora Zentrum
An der Vorburg 2
38440 Wolfsburg

http://www.teileservice.de

• Bezugsadresse gebr. VW Teile Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Lederausstattungen haben sie auch da,ich hatte ja das vergnügen das ganze Lager durchforsten zu dürfen ( sabber)

Lederausstattung komplett mit allen Pappen 1000 € plus Steuer !
Hatte für nen Kumpel nach dem Preis gefragt......

Die haben echt alles, bis auf Navi und Airbags.....

• Bezugsadresse gebr. VW Teile Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nee die Sitze waren in gutem Zustand ! Das Auto wo meine Klappe her ist hatte 11000 KM runter..... ( heul)

Ja es war nicht leicht dort wieder raus zu gehen....... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Bezugsadresse gebr. VW Teile Beitrag #4

fo

Punkte Reaktionen
0
Kann man denn dort Privat kaufen? Oder muss das über eine Firma laufen, wie z.B. auf der Homepage beschrieben?

• Bezugsadresse gebr. VW Teile Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Da kann man auch Privat kaufen , habe ich ja auch gemacht !!

• Bezugsadresse gebr. VW Teile Beitrag #6

oetzi

Punkte Reaktionen
0
Super Tip Danke :lol:
Oetzi

• Bezugsadresse gebr. VW Teile Beitrag #7

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
Wenn jemand von dort was braucht, sage er bescheid. Ich hab 5 Minuten Autoweg bis dorthin. Schickt mir ne Mail und ich schau mal vorbei. Bin eh einmal die Woche da.

Maze

• Bezugsadresse gebr. VW Teile Beitrag #8

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@Wombat08:

darauf werd ich gerne mal in 6 wochen zurückkommen... such so ein paar kleinigkeiten :D

• Bezugsadresse gebr. VW Teile Beitrag #9

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
@ DOBI

....schick mir einfach ne Mail. Du hast ja eh noch was gut bei mir :D für's Avatar einstellen.

Maze

Thema:

Bezugsadresse gebr. VW Teile

Bezugsadresse gebr. VW Teile - Ähnliche Themen

Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Oben Unten