Bezieht sich d. 190 km/h Aufkleber auch auf die Sommerreifen

Diskutiere Bezieht sich d. 190 km/h Aufkleber auch auf die Sommerreifen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; nur bei winterreifen darf man mit einem niedrigeren geschwindigkeitsindex fahren.
  • Bezieht sich d. 190 km/h Aufkleber auch auf die Sommerreifen Beitrag #1
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
nur bei winterreifen darf man mit einem niedrigeren geschwindigkeitsindex fahren.

Thema:

Bezieht sich d. 190 km/h Aufkleber auch auf die Sommerreifen

Bezieht sich d. 190 km/h Aufkleber auch auf die Sommerreifen - Ähnliche Themen

Vmax in den Papieren vs. Reifenindex: Hallo Leute. Kann mir mal bitte jemand erklären warum, im Gegensatz zum Winterbetrieb, es nicht zulässig ist "langsamere" Reifen zu fahren als...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Um die 100 km/h Gefühl als wenn die Reifen nicht ausgewucht wären - Reifen aber okay!: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Passat Variant (TDI 170 PS, BJ12/2007) das Problem, dass man bei um die 100 km/h das Gefühl hat, dass vorne...
Vibration Passat Variant TDI 3C: Hallo zusammen, seit dem ich meine Sommerreifen (Conti SportContact 5P) in der Größe 235/40 auf 18 Zoll wieder drauf habe, ist bei einer...
Mit welchen Drehzahlen bzw. in welchen Gängen fahrt ihr so ?: Hallo, fahre seit ein paar Wochen einen 97er Passat 1.8 20V mit 125 PS. Da ich erst seit ein paar Monaten meinen Führerschein habe und auf einem...
Oben Unten