@siba
Habe nochmals nachgefragt, bzw. auf´m Aufkleber nachgeschaut: Es steht 1K0 053 ... ´drauf. Deine Idee mit dem Zahlendreher finde ich dennoch sehr plausibel. Ich arbeite beim (derzeit noch) weltgrößten Automobilzulieferer - und wo viele Menschen arbeiten, geschehen halt immer wieder Fehler. Auch wir liefern zum Teil falsch deklarierte Ware aus
Ich denke, ich werde mir das Gerät zulegen und den Kabelbaum dazu bestellen. Wenn ich alles installiert habe, werde ich kurz darüber schreiben :razz:
Dank und Grüße
Karsten
EDIT am 12.03.
So, jetzt ist alles verbaut und funzt astrein :razz: . Die Montage war dank Marc´s Anleitung schnell und problemlos. Der passende Kabelbaum war ebenso zügig verlegt und Dank dieses kompetenten Forums wurde rasch klar, das die einzelne blau/graue Leitung sich für die Beleuchtung des Wechslers zuständig zeichnet :top: . Das kleine Ablagenfach daneben habe ich aus dem vorherigen Inlett neu erstellt und mit drei roten LED beleuchtet - dann finde ich die Euronen und Einkaufswagenchips besser ... . Sollte nur noch ´mal ein Bild davon machen

.
Als voll zufriedener CD-Hörer grüßt
FrescoT
DI