Bezeichnung Blackbox Nokia 6090

Diskutiere Bezeichnung Blackbox Nokia 6090 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo! ich hab mal ne frage bezüglich des nokia 6090... und zwar: kann mir jemand sagen, welche bezeichnung die blackbox (das steuergerät) hat...
  • Bezeichnung Blackbox Nokia 6090 Beitrag #1

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich hab mal ne frage bezüglich des nokia 6090... und zwar: kann mir jemand sagen, welche bezeichnung die blackbox (das steuergerät) hat? HFU-2 ist die blackbox, die ich bräuchte. hab mir nämlich ein 6090 besorgt und nu frag ich mich, ob ich dazu die ganze apparatur meines 6310i wieder rausschmeißen muß, oder ob es reicht, wenn ich nur halter und telefon tausche... ich hoffe dabei immer noch darauf, daß ich alles so beibehalten kann, denn bei nokia sind (waren) die telefone der 5000er/6000er serie in sachen KFZ ja auf einen standard genormt... :?

• Bezeichnung Blackbox Nokia 6090 Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da kannst du ziemlich alles wieder rausreissen!

Die Blackbox ist anders,eventuell passen aber Mikrofon und Lautsprecher.

• Bezeichnung Blackbox Nokia 6090 Beitrag #3

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
@mailman

:cry:
weißt du das mit sicherheit? hast hast du das selber schon die erfahrung mit gemacht?

• Bezeichnung Blackbox Nokia 6090 Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ne,Selbst hab ichs nicht, aber beim 6090 kann der Hörer so ziemlich gar nichts ausser Anzeigen,ist wie ne Fernbedienung.

Das eigentliche Telefon ist beim 6090 die Blackbox,da ist auch der 1. Kartenleser drinnen.

• Bezeichnung Blackbox Nokia 6090 Beitrag #5

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
achso... hmmm... naja. macht nix. hoffentlich sind die anschluß-kabel gleich. dann muß ich das wenigstens nicht nochmal legen. aber hey... das problem im moment ist, daß ich nichtmal weiß, wo genau die aus der werkstatt mir die blackbox hingebaut haben... :?

• Bezeichnung Blackbox Nokia 6090 Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eine Beliebte Stelle ist im Bereich hinter dem Handschuhfach.

Oder du verfolgst ganz einfach das Kabel deiner jetzigen Telefonhalterung.

Thema:

Bezeichnung Blackbox Nokia 6090

Oben Unten