Beulendoctor fürs Forumtreffen2005???

Diskutiere Beulendoctor fürs Forumtreffen2005??? im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Jungs, bin jetzt nicht ganz auf dem laufenden wer das Forumstreffen dieses jahr organisiert... Aber generell die Frage: Wird wieder ein...
  • Beulendoctor fürs Forumtreffen2005??? Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

bin jetzt nicht ganz auf dem laufenden wer das Forumstreffen dieses jahr organisiert... Aber generell die Frage: Wird wieder ein Beulendoctor kommen? Habt Ihr da einen?

Mein kumpel macht das nämlich professionell zu guten Preisen. Wenn Interesse besteht kann ich ja mit ihm mal plauschen ob er Lust hat beim Treffen den Leuten etwas Freude zu bereiten :)

Gruß
AL

• Beulendoctor fürs Forumtreffen2005???

Anzeige

• Beulendoctor fürs Forumtreffen2005??? Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Ich bräuchte zumindest mal wieder einen :cry:

• Beulendoctor fürs Forumtreffen2005??? Beitrag #3
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Jau ich hab seit letztem Jahr auch schon wieder "Autodürendellen" drin! :roll:
Ich hätte auch Interesse daran...wer noch?

Grüßle
Andrea

• Beulendoctor fürs Forumtreffen2005??? Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hm...
macht er auch Rost wech? :lol:
Gute Idee!
Da müsst ich mal den PUG 206 meiner Frau mitbringen.

• Beulendoctor fürs Forumtreffen2005??? Beitrag #5

TDI-Pilot

Hallo,

hätte auch nichts dagegen, wenn der Beulendoktor mal auf meinen Kotflügen schaut. Das ist auch was, was da nicht hingehört. :oops:

• Beulendoctor fürs Forumtreffen2005??? Beitrag #6

Uncle Diesel 4M

@all, Beulendoc ist am Treffen geplant :top: . Orga Beulendoc hat der Geri übernommen :top: . Näheres erfahrt ihr, wenn er von seinem Arbeitseinsatz an der Adria zurück ist :D .

• Beulendoctor fürs Forumtreffen2005??? Beitrag #7

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
wieder da :D

meine Orga hat sich bis jetzt auf ein PM an Karismatischer beschränkt, er hatte letztes Jahr den Beulendoc an der Hand. Leider hat er sich noch nicht gemeldet, ist wohl auch auf Urlaub. Ansonst würden wir gerne auf dein Angebot zurückkommen AL. Schlage vor dass wir noch eine Woche warten und dann die Sache fixieren. Ich brauche zwar (noch) keinen Doc :D aber ich möchte auch dass wir einen am Treffen haben

• Beulendoctor fürs Forumtreffen2005??? Beitrag #8

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich von altonno das "OK" für einen Beulendoc am Treffen bekommen! :top:

Nun habe ich zwei Bitten:

1) Bitte um Wortspenden wer den Doc braucht, damit die Menge abschätzbar ist.

2) Anhand der Menge kann dann die erforderliche Ankunftszeit vom Doc berechnet werden.

Vielleicht bringen wir auch noch eine Reihung zusammen, zumindest wer früher heimfahren will sollte mal kurz aufzeigen! :wink:

Danke an AL für die Orga mit den Doc, das ist alleine sein Verdienst.

@AL: Was soll den ungefähr eine Beule kosten? Mir ist schon klar dass man nicht jede Beule über einen Kamm scheren kann, aber verrate uns noch bitte einen Richtpreis. Danke!

• Beulendoctor fürs Forumtreffen2005??? Beitrag #9

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Geri:

Das ist genau so wie du das sagst, man kann da eigentlich keinen Preis nennen. Es ist je nach Beule und Aufwand. Hängt davon ab wie groß die Beile ist, wo die sitzt, wie gut die zugänglich ist und wie die Beschaffenheit ist - hat die Beule ne spitze drin oder ist die schön weich....

Ich habe ihm schon desöfteren bei der Arbei zugeschaut und das Ausbeulen dauert je nach Beule zwischen einer minute und halber Stunde.

Also wie gesagt, der Preis lässt dich da pauschal nicht angeben.

Aber da er selbst ein Passifahrer ist und ich den recht gut kenne, macht er sehr faire Preise und lässt mit sich reden.

Gruß
Al

• Beulendoctor fürs Forumtreffen2005??? Beitrag #10

dieselschnagler

Hallo

das ist super den ich würde sein Dienste auch in anspruch nehmen !
Gruß

• Beulendoctor fürs Forumtreffen2005??? Beitrag #11

Uncle Diesel 4M

@altonno, hat dein Beulendoc ´nen Stromaggregat? Weil die einzige Möglichkeit Strom zu zapfen ist per Münzeinwurf. Ich denke mal er wird ´ne Beleuchtung brauchen, und ´ne Poliermaschine betreiben wollen,oder?

• Beulendoctor fürs Forumtreffen2005??? Beitrag #12
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
Ja, würd mich auch interesiere.
Was Kostet der Spaß?

Thema:

Beulendoctor fürs Forumtreffen2005???

Beulendoctor fürs Forumtreffen2005??? - Ähnliche Themen

Sammelbestellung bei "mein Lenkrad": Servas Miteinander, nachdem mein Lenkrad doch etwas arg abgegriffen ist, hab ich mich auf die Suche nach nem Optisch aufwertbaren Ersatz gemacht...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Service bei 150tkm: Grüß euch liebe Leute. Mein Name ist Michi komme aus Österreich aus der östlichen nähe von Wien und bin 24 jahre alt :). Ich hätte da ein paar...
1/4 Meilenrennen in Elchingen am 22.10.06: Hallo Gemeinde, wollt mal Fragen wer alles Interesse hat und dort auftauchen wird. Letztes Jahr wollten ja auch mehrere kommen aber die "neuen"...
Schweller folieren: Hallo Forum. Mein erster Beitrag und mal keine Frage :eek: Ich wollte meine Schweller in Wagenfarbe haben, aber wegen der Rückrüstung bin ich...
Oben Unten