Betrift Achslast...

Diskutiere Betrift Achslast... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir wohl einer sagen, welche Achslasten ein Passat 3B Variant 1,9TDI mit 90 PS hat?? Danke im voraus. Falls einer sagt guck bitte im...
  • Betrift Achslast... Beitrag #1

Erni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir wohl einer sagen, welche Achslasten ein Passat 3B Variant 1,9TDI mit 90 PS hat??
Danke im voraus.
Falls einer sagt guck bitte im Brief nach......... Liegt bei der Bank :D :wink:

• Betrift Achslast... Beitrag #2

Anonymous

Hallo Erni,
schau mal in Deine Zulassung unter Ziffer 16.

MfG. Youngtimer

• Betrift Achslast... Beitrag #3

Erni

Punkte Reaktionen
0
Hab ich vorher nicht gefunden. Danke für die Antwort...
1030 Front und 1060 Hinten

• Betrift Achslast... Beitrag #4

MichiWu

Punkte Reaktionen
0
hallo! hab grad ein wenig durch die alten beiträge gesurft und dann ist mir folgendes aufgefallen:

Ich hab auch einen passat 3b variant und hab aber laut zulassungsschein achslasten von vorne: 990 kg und hinten 1030 kg!!!!

kann mir wer erklären wies das bitte gibt?? oder wie das möglich ist!!??

danke

• Betrift Achslast... Beitrag #5

Erni

Punkte Reaktionen
0
MichiWu schrieb:
hallo! hab grad ein wenig durch die alten beiträge gesurft und dann ist mir folgendes aufgefallen:

Ich hab auch einen passat 3b variant und hab aber laut zulassungsschein achslasten von vorne: 990 kg und hinten 1030 kg!!!!

kann mir wer erklären wies das bitte gibt?? oder wie das möglich ist!!??

danke
Das liegt wahrscheinlich daran, das es Unterschiede zwischen Diesel und Benziner, Klima oder nicht, Automatik oder Schaltung und so weiter gibt.......

Thema:

Betrift Achslast...

Betrift Achslast... - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Oben Unten