Betaradio -> Daytona: Lautsprecherleistung?

Diskutiere Betaradio -> Daytona: Lautsprecherleistung? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, das geht problemlos. Du hast Dich ja anscheind schon recht gut informiert bez. Adapter und Phantomspeisung. Also einfach anschließen und...
  • Betaradio -> Daytona: Lautsprecherleistung? Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das geht problemlos. Du hast Dich ja anscheind schon recht gut informiert bez. Adapter und Phantomspeisung. Also einfach anschließen und sich am dann viel besseren Klag trotz alter Speaker erfreuen.

Allerdings solltest Du dann doch besser auch in die hintern Türen LS einbauen.

Many Greetz

Baumi

• Betaradio -> Daytona: Lautsprecherleistung? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

also beim Beta/Gamma steht : 2 x 20 / 4 x 20 Watt Ausgangsleistung.
Gute Frage ob das Sinus oder Maximalleistung ist.

Many Greetz

Baumi

• Betaradio -> Daytona: Lautsprecherleistung? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Beta hat 2 X 20 Watt Max, und 2 X 4 Watt Sinus. Du kannst aber trotzdem das Blaupunktradio einbauen ohne Probleme einbauen.

Gruß Lutschi

• Betaradio -> Daytona: Lautsprecherleistung? Beitrag #4
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe auch ein Blaupunkt-Radio im Passat (Alicante CD 32). Es hat 2*45W max. und 2*22W sinus. Es funzt wunderbar. Die Lautsprecher verkraften das ohne Probleme.

Einen 100W Verstärker würde ich aber nicht probieren :D .

Thema:

Betaradio -> Daytona: Lautsprecherleistung?

Betaradio -> Daytona: Lautsprecherleistung? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
FSE von Parrot, Radio und Lautsprecher in hintere Türen: Bevor ich das Armaturenbrett und Türen zerrupfe, möchte ich mal erst mal alle Sachen zusammen haben, die man zum Umbau braucht. Derzeit ist ein...
Ich steh vor nem großen Problem, Komplettsanierung, HILFE!: Hallo, ich steh jetzt vor ner größeren Umbaumaßnahme bzgl. Audio in meinem Passat. :roll: Hab leider nicht wirklich nen Plan was ich für...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Batterietod durch Bauteilfehler, kein Versicherungsfall?: Hallo, ich habe schon nach Übernahme des neuen alten im April festgestellt, dass die Tür hinten links mitunter verschlossen bleibt. Die Werkstatt...
Oben Unten