Beta MFL Tel, Radio Kabelbaum Farbzuweisung PIN

Diskutiere Beta MFL Tel, Radio Kabelbaum Farbzuweisung PIN im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Foto oder Schaltplan vom Kabelbaum des Radioanschlußes mit Farbzuweisung. Ich habe ein 3BG mit...
  • Beta MFL Tel, Radio Kabelbaum Farbzuweisung PIN Beitrag #1

Veltheim

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Foto oder Schaltplan vom Kabelbaum des Radioanschlußes mit Farbzuweisung.
Ich habe ein 3BG mit original Beta Radio, MFL, ohne MFD (Bordcomputer für Temperatur und Verbrauch funktioniert) und Telefonhalterung original VW/Cullman für Siemens Handys.
Mein Vorbesitzer hat dann ein MS 4200 Radio mit Navigation eingebaut und wieder ausgebaut.
Jetzt funktioniert das Beta Radio einwandfrei aber die Lenkradfernbedienung nicht (Tempomat funktioniert). Ich finde Original einfach am Besten und höre nur Radio im Auto.
Am Kabelbaum hängt nun noch ein lila Kabel so wild in der Gegend rum und ich finde auf den ganzen tollen Schaltplänen keine Farbzuweisungen zu den PIN Steckplätzen.

Vielleicht gibts ja jemanden mit diese Ausstattung der mir mal ein Foto von den Steckern schicken kann.
Ich möchte ungern etwas ausprobieren und dadurch mehr Schaden anrichten.

Ich würde mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank
Michael

• Beta MFL Tel, Radio Kabelbaum Farbzuweisung PIN Beitrag #4

Veltheim

Punkte Reaktionen
0
Ja so weit war ich auch schon.
Aber da steht bei Fernbedienung keine Farbe.
Und ist denn mit Fernbedienung auch das MFL gemeint und ist das dann das Lila Kabel?
Ob man das einfach mal ausprobieren sollte?

• Beta MFL Tel, Radio Kabelbaum Farbzuweisung PIN Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Veltheim schrieb:
Ja so weit war ich auch schon.
Und ist denn mit Fernbedienung auch das MFL gemeint und ist das dann das Lila Kabel?
Ob man das einfach mal ausprobieren sollte?

Noch einmal: Schaltpläne und mehr gibt es hier: http://www.meinpassat.de/forum/t89765.html

Inkl FARBEN usw.

• Beta MFL Tel, Radio Kabelbaum Farbzuweisung PIN Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Veltheim schrieb:

Doch klar, schau dir das an:

Dort steht auf der letzten Seite GENAU das was du brauchst.

Das wurde im Forum schon vor langer langer Zeit alles zusammengetragen, wenn man sich alles durchliest und anschaut dann sollte es eigentlich auch keine offenen Fragen mehr geben weil alles auch sehr genau dokumentiert ist.

• Beta MFL Tel, Radio Kabelbaum Farbzuweisung PIN Beitrag #7

Veltheim

Punkte Reaktionen
0
Danke pmboma!

Ich hab immer nur in dem Radioschaltplan gesucht.
Zusammen mit dem vom MFL ergibt es richtig Sinn.
Ich werde das heute Abend gleich mal ausprobieren.

War für mich Nichtelektriker auch gut verständlich.

Ich drücke mir die Daumen und werde berichten.

Vielen Dank<br /><br />-- 06.02.2014 - 17:35 --<br /><br />im grünen Stecker 11=lila=Lenkradfernbedienung Lautstärke

So wies im Schaltplan steht!

Top!
Vielen Dank

Thema:

Beta MFL Tel, Radio Kabelbaum Farbzuweisung PIN

Beta MFL Tel, Radio Kabelbaum Farbzuweisung PIN - Ähnliche Themen

GRA Kabel für MFL: Hy Leute! Hab heute Früh mein MFL eingebaut, funktionieren tuts schonmal ein bissl :D Luftsack ist noch drinnen und Hupe funzt :D Nur...
Oben Unten