Beta 5 und Orig. Wechsler passt net brauch mal HILFE

Diskutiere Beta 5 und Orig. Wechsler passt net brauch mal HILFE im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich schreibe heute das erste mal im Forum und habe da gleich mal eine Frage ich habe das VW Radio Beta 5 1JO 035 152 B und den Wechsler...
  • Beta 5 und Orig. Wechsler passt net brauch mal HILFE Beitrag #1

Weißer Riese

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich schreibe heute das erste mal im Forum
und habe da gleich mal eine Frage
ich habe das VW Radio Beta 5 1JO 035 152 B
und den Wechsler Orig. VW 3B7 035 110
welches Wechsler kabel brauch ich dafür die bei der Werkstatt sind zu blö...........

• Beta 5 und Orig. Wechsler passt net brauch mal HILFE Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
  • Beta 5 und Orig. Wechsler passt net brauch mal HILFE Beitrag #3

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hallo Weißer Riese und Herzlich Willkommen hier im Forum :hallo:

:bindafür: Floppmann`s Link ist echt 1A. Habe mir den Wechsler damals er-eb..t und das Kabel bei autosound24 geordert. Ist Original VW, viel günstiger und funzt erste Sahne!

Viel Erfolg wünscht
FrescoTDI

Thema:

Beta 5 und Orig. Wechsler passt net brauch mal HILFE

Beta 5 und Orig. Wechsler passt net brauch mal HILFE - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
Oben Unten