bestes Radio mit MP3 für 3C

Diskutiere bestes Radio mit MP3 für 3C im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat jemand von Euch eine Empfehlung für ein neues Radio für den Passat 3C? Im Moment habe ich das RCD 300 ohne MP3 und das neue Gerät...
  • bestes Radio mit MP3 für 3C Beitrag #1

gerri75

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand von Euch eine Empfehlung für ein neues Radio für den Passat 3C?

Im Moment habe ich das RCD 300 ohne MP3 und das neue Gerät sollte haben:
MP3
Doppel-DIN
kosten nicht mehr als 500€

Navi muss nicht, das kann mein Navigon 8110 viel besser.

Mir ist die original VW-Optik egal, einzig das mit Blendrahmen alles vernünftig abgedeckt ist.

Danke für eure Hilfe.

PS : Was haltet ihr vom Audiovox VME 9120TS

• bestes Radio mit MP3 für 3C Beitrag #2
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Evtl. fliegt mein RNS300 mit mp3 demnächst raus. Ich weiss noch nicht, was es wert ist, aber generell sollte es zu deinen Ansprüchen passen.

Gruß
Lutz

• bestes Radio mit MP3 für 3C Beitrag #5

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich würde dasnehmen.

Alex

• bestes Radio mit MP3 für 3C Beitrag #6
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist natürlich aktueller, aber bestimmt auch teuerer

• bestes Radio mit MP3 für 3C Beitrag #7
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
RCD 510

Edles Teil !

Mit viel Glück für 500 zu bekommen

Thema:

bestes Radio mit MP3 für 3C

bestes Radio mit MP3 für 3C - Ähnliche Themen

Upgrade von RCD 500 auf ???: N`abend, so, am Freitag ist es soweit, dann bekomm ich meinen (gebrauchten) Neuen. Und wie das so ist, man fängt an allen Ecken an zu planen um...
RCD 300 mp3 / Vorverstärker Schnittstelle: Was bedeutet diese Schnittstelle? Fakt ist, ein Chinch Ausgang ist nicht vorhanden. Kann ich damit...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Radio-Umbau beim 3C?: Hallo! Ich bin am Überlegen ob ich meinen RCD 300 (altes Model ohne mp3) gegen einen Radio der Fa. Maqma (bei Ebay tausendmal erhältlich *g*)...
Welches Radio im neuen Passat 3C Variant: Hallo, ich will mir in kürze eine nneuen Wagen kaufen (Passat 3C Variant oder Touran). Jetzt stell sich mir die Frage, welches Radio ich nehmen...
Oben Unten