Bester Anschluss für Coming Home Module

Diskutiere Bester Anschluss für Coming Home Module im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe ein Nachrüstmodul gekauft und brauche jetzt bitte Eure Hilfe beim Anschluss in meinen 3bg. Folgende Beschreibung vom Hersteller...
  • Bester Anschluss für Coming Home Module Beitrag #1

Managa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Nachrüstmodul gekauft und brauche jetzt bitte Eure Hilfe beim Anschluss in meinen 3bg.

Folgende Beschreibung vom Hersteller:

Signal 1 an "Öffnensignal der ZV"
Signal 2 an "Schließensignal der ZV"
Ausgang an Verbraucher Ihrer Wahl (Ich möchte Standlich uns NS)

Wo finde ich diese Kabel und welche Farbe haben die eigentlich? Danke schonmal :eek:

• Bester Anschluss für Coming Home Module Beitrag #2

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Das findest du in der Türe.
Kannst du an dem Modul auch Zündung anklemmen?

Das AUF Singal der ZV liegt auf volgenden Kabeln (Achtung. Im Ruhezustand sind die Kabel stromlos, gibt man hier strom drauf entriegelt sich das Auto):

Passat: schwarz/grau oder schwarz/grün

Das ZU Signal der ZV (gleicher hinweis wie eins höher, also normal stromlos, und wenn 12V drauf Auto zu.)

Passat: schwarz/blau (braun/blau?)

Bei Standlicht brauchst du noch zwei Relais, sonst geht dein Parklicht nicht mehr.

• Bester Anschluss für Coming Home Module Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Thema:

Bester Anschluss für Coming Home Module

Bester Anschluss für Coming Home Module - Ähnliche Themen

Jom Coming / Leaving Home Modul: Hallo an alle... Ich habe heute an meinem Passat ein Coming / Leaving Home Modul von der Firma Jom verbaut. Ich habe es an die ZV in der...
Lichtsummer sporadisch "abstellen": Nabend zusammen. Ich habe einen 2004er 3BG 131 PS TDI. Nun habe ich mir ein Coming-Home Modul eingebaut. Da man mit den Standartmodulen nur 1-2...
Coming Home Modul funktionsproblem: Hallo Leute, leider komm ich mit der Suchfunktion nicht mehr weiter. Ich hab mir ein Coming Home Modul in der Bucht geschossen und verzweifle nun...
APT-S6 Modul coming/leaving anschluss Frage und Hilfe :-(: Hallo Leute ich habe mir vorhin S6 TAgfahrleuchten und das APT Modul bestellt ! So nun habe ich mir vom Hersteller des APT Moduls die...
Coming Home ohne Modul: So mal ne frage an die Elekto-Spezi's: im Passat 3b ist ja sowas wie ne Coming Home schon vorhanden, d.h. wenn ich meinen Passi über die ZV...
Oben Unten