BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE

Diskutiere BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Er lacht sich tot, weil dieser Sauhaufen von FK nicht fertig bringt, diese Leuchten zu liefern und den Termin nun schon fast ein Jahr verschiebt...
  • BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #141
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
high speed tuning schrieb:
wie meinst du das? fk die sind sowas von Tod?

Er lacht sich tot, weil dieser Sauhaufen von FK nicht fertig bringt, diese Leuchten zu liefern und den Termin nun schon fast ein Jahr verschiebt! :wink:

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE

Anzeige

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #142

killed

Jup und ihr seid (alle) so naiv und denkt das das an FK liegt oder? Habt ihr schon mal gehört das die Leuchten herstellen?? Für alle die es (noch) nicht wissen: FK hatte die AngelEyes und hat sie schon da, allerdings zu geringe Mengen. Der Rest wurde zum Hersteller zurück geschickt, weil die Qualität zu schlecht war. Würde ich auch so machen, denn wer macht auf so etwas schon seinen Namen drauf, wenn man davon ausgehen kann, das vielleicht 70% wieder aufgrund schlechter Qualität zurückkommen???
Den einzigsten Fehler was FK wohl gemacht hat, war: Ankündigung ohne das die Ware schon in entsprechender Qualität und Menge auf Lager war.
Also ich hab kein Problem zu warten....
Ansonsten scheinen die Angaben von "high speed tuning" zu stimmen (KW48), denn diese Info habe ich auch bekommen.

mfg

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #143

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würd sagen Ihr macht euch nicht verrückt wegen der SW, Wenn Sie da sind sind Sie da, und aus.

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #144

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
genauso seh ich das auch.was meinst du warum die angel eyes für den vento noch nicht lieferbar sind...die waren auch schon am start,aber alle undicht und sind zurück.wir warten seid märz auf die.das einzigste was kam in den letzten wochen war angel eyes für golf4,polo6n und die rückleuchten fürn passi und vento.und von den vento-rückleuchten haben wir schon einen satz zurück geschickt-undicht.nur wenigstens ist fk so fair und tauscht ohne probleme um.
ich habe die letzten 14 tage jeden tag bei fk angerufen wegen bestellungen und usw.und die scheinwerfer kommen in der 48kw definitiv und 100prozent.und zwar ein ganzer container.die 3bg kommen anfang dezember.

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #145

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
wird jetzt nochmal ne sammelbestellung organisiert??

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #146

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
silversurfer schrieb:
wird jetzt nochmal ne sammelbestellung organisiert??

zur info: ja, neue sammelbestellung. die liste steht ganz oben.wenn interesse besteht bescheid sagen hier im forum. (mir) bestellungen werden über das forum gemacht-nicht über unseren online-shop.
viele grüße manu

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #147

Kajton

Punkte Reaktionen
0
Sind sie endlich lieferbar oder doch nicht??

Mfg Kajton

• BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE Beitrag #148

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
Kajton schrieb:
Sind sie endlich lieferbar oder doch nicht??

Mfg Kajton

nach der motorshow kriegen wir sie(50kw),ist doch klar das fk sie nicht vorher raus gibt.

Thema:

BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE

Oben Unten