Beste FSE für Passat 3B mit oder ohne Bluetooth

Diskutiere Beste FSE für Passat 3B mit oder ohne Bluetooth im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich überlege gerade eine FSE in meinen Passi zu bauen und kenn mich null aus. Welche ist denn sehr gut geeignet? Ich hab ein Sony...
  • Beste FSE für Passat 3B mit oder ohne Bluetooth Beitrag #1

TylerDurden

Hallo Leute,
ich überlege gerade eine FSE in meinen Passi zu bauen und kenn mich null aus. Welche ist denn sehr gut geeignet? Ich hab ein Sony Ericsson K750i und das passende Ladekabel + Autohalterung.
finde auf deren Seite diese Einrichtung:
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp...der&php=php1_10302&zone=pp&lm=pp4_1&pid=10302
CWS31AFW_13153high_31_0_4000.jpg

Taugt die was bzw. wo soll ich denn das Display hinbauen? Es ist immer schön, dass man bei den Anbietern nie ein wirkliches Auto sieht?!

• Beste FSE für Passat 3B mit oder ohne Bluetooth Beitrag #2

salemsen

Punkte Reaktionen
0
Die FSE ist Klasse, ich habe ein W800i und das funktioniert mit der FSE wunderbar, bis jetzt habe ich das aber nur bei nem Kumpel testen können.
Nun habe ich diese FSE auch bestellt, das Display macht mir da kein Kopfzerbrechen:
Bis jetzt hatte ich ein altes Siemenshandy im Passat mit einer CarKitComfort FSE, die brauche ich nun nicht mehr.
Die Handyhalterung habe ich mit der ATU-Fahrzeugspezifischen Konsole eingebaut gehabt.
Nun nutze ich die Konsole als Halterung für meinen Sony MP3-Plaer und für das Display der FSE :)
Aber noch bin ich mir nicht so ganz sicher wo ich den Kontrollknopf der SonyFSE gescheit platziere, der ist ein bissel klobig

• Beste FSE für Passat 3B mit oder ohne Bluetooth Beitrag #3

TylerDurden

okay, dann mach das mal und fotografier das mal mit W800i und schick mir dann mal ein Bild, damit ich mir das vorstellen kann! :D
Halterung vom ATU? Ich hab da diese hbh-60 oder wie die heißt, aber die hab ich aus meinem golf mitgenommen und die passt im passi nimmer so richtig! auch schade ist das mit dem zig.anzünder! weil das ladegerät ja daran angeschlossen wird! ich hab momentan die hbh-60 halterung im getränkehalterstehen und das ladekabel direkt unten drunter! sieht aber alles zu improvisiert aus und das stört mich daran!

• Beste FSE für Passat 3B mit oder ohne Bluetooth Beitrag #4

salemsen

Punkte Reaktionen
0
Die Konsole kommt von Kuda, hat die ArtikelNr. KU0645 und kostet bei ATU 19,95€.

Thema:

Beste FSE für Passat 3B mit oder ohne Bluetooth

Beste FSE für Passat 3B mit oder ohne Bluetooth - Ähnliche Themen

K750i an originale FSE: Hallo zusammen, ich hab die Suche schon gequält, aber nicht wirklich das passende gefunden. Ich habe ein Sony Ericsson K750I. Dazu habe ich die...
Oben Unten