Bessere Boxen in den Türen !!!???

Diskutiere Bessere Boxen in den Türen !!!??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :?: Hallo und gruß an alle ! Ich bin neues Mitglied bei euch ! Wollte mal als erstes nach ein paar Anregungen zum Upgrade der Türboxen fragen ...
  • Bessere Boxen in den Türen !!!??? Beitrag #1

Passagier

:?: Hallo und gruß an alle !
Ich bin neues Mitglied bei euch !
Wollte mal als erstes nach ein paar Anregungen zum Upgrade der Türboxen fragen !? Was könnt Ihr empfehlen , Efahrung , Tips ....
Im Kofferaum sollen Eyebride Enstufe 2 Kanal und Sub mit 350 Watt verbaut werden , möchte allerdings keine Monsteranlage , sondern einen sehr guten klang und Bass !! Koaxial oder getrenntes System ? Würde am liebsten nur die Türboxen tauschen !
Schon mal vielen Dank vorab

• Bessere Boxen in den Türen !!!??? Beitrag #2
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Du hast die Frage selbstr beantwortet. 16,5er Komponentensysteme in die Türen Sub und Endstufe in den Kofferraum und fertig ist die Geschichte. In welcher Preisklasse du kaufst musst du selbst entscheiden. Ich hab zwei JBL Systeme in den Türen und nen Syrincs Sub. Das funktiniert ordentlich...
Außerdem solltest du noch die Suche befragen, vermutlich schließt gleich ein Mod den Thread weils schon etliche zu dem Thema gibt.
Also frohes schaffen...

• Bessere Boxen in den Türen !!!??? Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
die suche ist ne gute idee :lol:

• Bessere Boxen in den Türen !!!??? Beitrag #4

odie

über marken und geschmack bei boxen lässt sich genauso streiten wie über das aussehen von frauen.

schau mal bei ebay nach RAINBOW systemen. die sind schon mit allen vw steckern versehen das sie nur 1:1 gegen deine original boxen tauschen kannst.

• Bessere Boxen in den Türen !!!??? Beitrag #5
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hab ein morel pulse 6,5 zoll system drinnen. bin damit absolut zufrieden! spielt wirklich schön.

Thema:

Bessere Boxen in den Türen !!!???

Bessere Boxen in den Türen !!!??? - Ähnliche Themen

Soundoptimierung bei MFD / DSP: Servus, ich habe da noch mal eine Frage. Ich habe ein Navi mit DSP. Das ist fakt. Primär bin ich mit dem Klang zufrieden. Allerdings, die...
Hifi Zusammenstellung: Hi, da ich in ein paar Monaten auch unter die Passatfahrer gehen werde und auch wieder vernünftigen Sound haben will, hab ich mal ein paar fragen...
Umbau Lautsprecher: Hallo, ich überlege einen Umbau der Originallautsprecher. Mein derzeitiger Radio ist ein JVC 9101 und CHX1500 Wechlser 4x50 Watt. Für die Türen...
Hifonics Komplettsystem??: Hi. Ich habe ja schon vor einer Weile geschrieben, dass sich soundmäßig in meinem Passi was verändern muss. Seit einem Monat werkelt nun ein...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten