Besinnliche Weihnachtsfeiertage

Diskutiere Besinnliche Weihnachtsfeiertage im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; alle Jahre wieder... ich wünsche Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachtsfeiertage, Tage der Ruhe, Erholung und Entspannung vom Alltag...
  • Besinnliche Weihnachtsfeiertage Beitrag #1
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
alle Jahre wieder...
ich wünsche Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachtsfeiertage, Tage der Ruhe, Erholung und Entspannung vom Alltag.
Geniest die freien Tage im Kreise Eurer Familien, Angehörigen und Freunde.... :) :D 8)

• Besinnliche Weihnachtsfeiertage Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Weihnachtsbotschaft

Vom Himmel hoch - kommt nichts mehr her.
Dort war schon Ausverkauf, der Laden ist leer.
Die Engel und alles, was da sonst noch schwebt,
haben bisher nur für die Menschen gelebt.
Immer im Dienst und ständig auf Trapp!
Vorbei mit dem Fliegen, die Flügel sind schlapp.
Erfüllt viel mehr, - als nur das Soll!
Die Himmelsbewohner haben die Schnauze voll.
Gott sagt, sie sollten erst dann wieder beginnen,
wenn die Menschen sich endlich darauf besinnen,
dass all die Natur , der Tag, die Nacht
und die Welt nicht allein nur für sie gemacht.

Liebe Leut,

für die kommende Weihnachtszeit wünsche ich Stunden der
Ruhe, das Licht einer Kerze, die Wärme einer gemütlichen Stube
und das Zusammensein mit lieben Menschen.

Thema:

Besinnliche Weihnachtsfeiertage

Besinnliche Weihnachtsfeiertage - Ähnliche Themen

TuningteileVersand.de bis 13.01.2014 in Betriebsferien!: Liebe Forumsmitglieder, wir haben vom 23.12.2013 bis einschließlich 12.01.2014 Betriebsferien und sind in dieser Zeit nur per E-Mail erreichbar...
Frohe Festtage wünscht myTuning24: Liebe Forengemeinde, wir bedanken uns für ein tolles und erfolgreiches Geschäftsjahr 2014 mit Euch. Dem gesamten Forum wünschen wir ein frohes...
Motorüberholung / - instandsetzung aufgrund von hohem Ölverbrauch: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann hat der Motor (1.8 T; MKZ: AEB) einen, gelinde gesagt, etwas überhöhten Durst an gutem...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Sammelbestellung bei "mein Lenkrad": Servas Miteinander, nachdem mein Lenkrad doch etwas arg abgegriffen ist, hab ich mich auf die Suche nach nem Optisch aufwertbaren Ersatz gemacht...
Oben Unten