beschweren nützt doch was!!!!

Diskutiere beschweren nützt doch was!!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); yuhu! habe vor ein paar monaten meinen passi bein freundlichen gehabt, da meine bremsen vorne so stark beim abbremsen "rubbelten"(un das nach...
  • beschweren nützt doch was!!!! Beitrag #1

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

habe vor ein paar monaten meinen passi bein freundlichen gehabt, da meine bremsen vorne so stark beim abbremsen "rubbelten"(un das nach 34tkm!!!).

da das fahrzeug bjr. 01 ist, habe ich ja noch kulanz(dachte ich!!!).
aber laut dem programm des freundlichen würde vw keinen cent übernehmen. :frust:
der freundliche gab mir den tipp, vw anzuschreiben, um denen den fall näher zu erläutern.
also, setzte ich einen "netten" brief auf und sendete es an das vk-8.

dann, nach langem warten, kam dann auch ein brief von vw-service.
und siehe da, vw übernimmt jetzt auf einmal x% der kosten!!!!

ich finde es einen s........, das man sich erst beschweren muß, das sich was tut.

deshalb, nicht unterkriegen lassen und fast den mut, euch zu beschweren.

• beschweren nützt doch was!!!! Beitrag #2

recystar

Punkte Reaktionen
0
das ist doch mal eine nette "Bescherung" :santa:

• beschweren nützt doch was!!!! Beitrag #3

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
recystar schrieb:
das ist doch mal eine nette "Bescherung" :santa:

Hmm, warst wohl ein paar Minuten schneller als ich. Sowas ähnliches hatte ich auch auf der Zunge. :D

Mike

• beschweren nützt doch was!!!! Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...bescheren ???? Habe ich was verpaßt ??? Wo gibts Geschenke ????

Many Greetz

Baumi

• beschweren nützt doch was!!!! Beitrag #5

vawra

Punkte Reaktionen
0
:lol: ich hab gedacht, ich merks wieder nicht an, sonst heißts wieder, ich sei bösartig, aber ihr konntets wieder nicht lassen.... :D :D :D :D

• beschweren nützt doch was!!!! Beitrag #6
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
@avekl
das macht mir mut,
wie lange hat der vorgang gedauert?
gruß tom

• beschweren nützt doch was!!!! Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
VW übernimmt die Kosten für den Bremsentausch nur bis 10.000 km. Meine wurden nach 9200 km gewechselt, da es auch ab ca. 130 km/h geruckelt hat beim Bremsen.

• beschweren nützt doch was!!!! Beitrag #8

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Tom

nicht wirklich. Meine sind das letzte mal bei ca. 30000km auf Garantie gewechselt worden. Und zwar vorne komplett.

Bei dem A2 meiner Frau sind vor 2 Wochen nach ca. 22000km die Scheiben und Klötze auf Garantie gewechselt worden.

Liegt das an der Werkstatt oder am Kunden........

Many Greetz

Baumi

• beschweren nützt doch was!!!! Beitrag #9

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ baumi: ich glaube, sowohl am kunden als auch an der werkstatt. wenn man bedenkt, dass du als leihwagen einen phaeton bekommst, dürfte sich die sache mit den bremsen von selber beantworten :D

• beschweren nützt doch was!!!! Beitrag #10

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@DJKasmic

zugegeben - das "Verhältnis" zu meinem Freundlichen ist mehr als freundlich aber.......

Heute Morgen war ich mit meiner Frau beim Freundlichen. Der Touran meines Schwiegerdads war mal wieder von einer Rückrufaktion betroffen 5. Mal seit dem 15.03.03 (das aber nur am Rande).
Da ein Nebelscheinwerfer einen -vermutlich Steinschlagschaden hat, das aber nicht eindeutig zu erkennen ist, da es auch ein Spannungsschaden sein könnte- habe ich natürlich versucht auf Garantie einen neuen Scheinwerfer zu bekommen aber.......Fehlanzeige !
Der Meister meinte nur, daß bei der Überprüfung an der entsprechenden Reklamations/Garantieabteilung im Werk auf jeden Fall das Neuteil der einbauenden Firma in RFechnung gestellt wird und im Endeffekt mein Schwiegerdad das Teil eh bezahlen muß. Also nix mit Extrawurst oder so......

Many Greetz

Baumi

Thema:

beschweren nützt doch was!!!!

Oben Unten