Beschwerde bei VW / eMail-Adresse ???

Diskutiere Beschwerde bei VW / eMail-Adresse ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, will mich bei VW über mein unendlich knackendes Armaturenbrett beschweren. Mein VW-Händler wollte da in Sachen Kulanz nicht ran (EZ...
  • Beschwerde bei VW / eMail-Adresse ??? Beitrag #1

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will mich bei VW über mein unendlich knackendes Armaturenbrett beschweren. Mein VW-Händler wollte da in Sachen Kulanz nicht ran (EZ 12/2002, 80tkm). Trotzdem will ich denen mal meine Meinung sagen. Es kann doch nicht sein, dass bei einem 3 Jahre alten Fahrzeug das Armaturenbrett an allen Ecken und Enden knackt und knarzt. Das nervt mich total; meinen Vorbesitzer (Firma) hat es wohl nicht gestört; deswegen hat der sich nie drum gekümmert.....

Hat jemand eine EMailadresse für mich, an die ich mich wenden kann????

Danke,

Bernd

• Beschwerde bei VW / eMail-Adresse ??? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Wie wär es den telefonisch?
Da kann man vieles anders Regeln. Ist auch schneller wie wenn da 1000 emails hin und her geschickt werden.

Die Nummer war glaube ich 0800Volkswagen.

• Beschwerde bei VW / eMail-Adresse ??? Beitrag #3

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
...."wenden Sie sich an ihren VW-Händler.....es sind einfach zu viele ungeklärte Fragen........wir wissen ja noch gar nicht woran das liegt und was die Reparatur kostet" sagte man mir.....

Gruß und Dank

Bernd

• Beschwerde bei VW / eMail-Adresse ??? Beitrag #5
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Es gibt so eine "Abteilung VK8" oder so ähnlich. Dort wäre man an der richtigen Adresse. Vielleicht weiß hier einer wie man da direkt rankommt?!

Ich gucke mal zuhause. Vielleicht finde ich noch etwas. Die haben mir mal geschrieben nachdem ich auf den Putz gehauen habe 8) .

• Beschwerde bei VW / eMail-Adresse ??? Beitrag #6
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
genau, vk8 war es, ich kam nicht drauf.

@bernd:
gib mal VK8 in der suche ein, da kommen ne menge mailadressen u. fax-nr. bei raus.

Thema:

Beschwerde bei VW / eMail-Adresse ???

Oben Unten