Beschreibung VW Passat

Diskutiere Beschreibung VW Passat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, wer kennt ein gutes Buch oder vielleicht auch eine Software, da wo alles beschrieben ist wo alles z.B. steuergeräte und so weiter...
  • Beschreibung VW Passat Beitrag #1

Afrob82

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wer kennt ein gutes Buch oder vielleicht auch eine Software, da wo alles beschrieben ist wo alles z.B. steuergeräte und so weiter sitzen. gibt es so was überhaupt.

vielen dank.

• Beschreibung VW Passat Beitrag #3

Afrob82

Punkte Reaktionen
0
ich bedanke mich für die schnelle antwort.

mfg afrob

Thema:

Beschreibung VW Passat

Beschreibung VW Passat - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Oben Unten