Berliner Passat Limousine Fahrer für Autostudie gesucht !!!

Diskutiere Berliner Passat Limousine Fahrer für Autostudie gesucht !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Liebe Berliner Passat Limousine Fahrer! Wir sind sehr froh, Sie gefunden zu haben, Sie wissen ja gar nicht, wie wenig Menschen die neue Passat...
  • Berliner Passat Limousine Fahrer für Autostudie gesucht !!! Beitrag #1

Anonymous

Liebe Berliner Passat Limousine Fahrer!

Wir sind sehr froh, Sie gefunden zu haben, Sie wissen ja gar nicht, wie wenig Menschen die neue Passat Limousine fahren!

Wir sind ein internationales Trendforschungs-Institut und führen momentan eine Autostudie zur Mittelklasse in 6 europäischen Ländern durch.

Ihr Modell, d.h. die Passat Limousine ist, wie Sie wahrscheinlich wissen, ein rares Modell, da der Passat am häufigsten als Kombi (Variant) verkauft wird. Wir planen am Montag, den 15. 03. 04 von 19:00 –21.30 Uhr eine Gesprächsrunde mit gleichgesinnten Männern über die Mittelklasse, Vor- und Nachteile der Marken und Modelle in diesem Segment, Image, Vorurteile, typische Käufergruppen etc. – und würden Sie sehr gerne, als Vertreter eines eher seltenen Modells, zu dieser Gesprächsrunde einladen, da wir sehr an Ihrer persönlichen Meinung und Erfahrungen interessiert sind. Ihr Wagen dürfte jedoch nicht älter als 4 Jahre sein.

Selbstverständlich gegen ein angemessenes Honorar.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden. Wir könnten Ihnen dann weitere Details geben.

Nina Lütjens / Claudia Antoni
Projekt-Manager
030 - 32 79 86-0 / 0172 9976 916

P.S.: Falls Sie noch interessierte Fahrer der neueren Modelle von Audi A4, Opel Vectra, Opel Vectra Karavan, Ford Mondeo oder Peugeot 406 kennen, informieren Sie uns bitte ebenfalls.

[/list]

Zuletzt bearbeitet:
  • Berliner Passat Limousine Fahrer für Autostudie gesucht !!! Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
tja, somit scheidet der 3b aus :wink:

• Berliner Passat Limousine Fahrer für Autostudie gesucht !!! Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
schade eigentlich weil der 3B ja nicht viel anders ist. Aber wenn die n Langzeitstudie wollen kommense nich an uns vorbei. :D

Und ausserdem ist Ford ja wohl die falsche Marke hier :wink:

Gruß Joki

• Berliner Passat Limousine Fahrer für Autostudie gesucht !!! Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@alexa

Ich habe Deinen zweites Posting gelöscht. Bitte ändere es in diesem Thread.

@all

Es werden nur Passi Limo Fahrer aus Berlin gesucht.

Gruß Lutschi

• Berliner Passat Limousine Fahrer für Autostudie gesucht !!! Beitrag #5
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Wieso scheidet der 3B aus? Die letzten sind 2000 vom Band gelaufen, sind oder werden gerade 4 Jahre alt. :wink:

• Berliner Passat Limousine Fahrer für Autostudie gesucht !!! Beitrag #6

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt gerade sagen, leider scheide ich mit Bjr. 99 aus :-( Schade...

• Berliner Passat Limousine Fahrer für Autostudie gesucht !!! Beitrag #7

Loomez van Tock

Punkte Reaktionen
0
Nabäänd...

Mal was am Rande... Wieso sind Auto´s wie der Passat 3BG oder der Audi A4 8E selten ??? Wenn ich durch unser schönes Städtchen fahren, sehe ohne danach zu suchen fast immer 5-6 Passat 3BG und auch A4 8E. Dabei hat unser "Städtchen" nur 10.000 People !!! Und die reden da von Berlin unserem "Nabel der Welt". Ich würde sagen so Auto wie Mitsubishi Carisma, Volvo S40, Saab 9-3, Citroen C5, Hyundai Elantra <- oder so und der ganze Rutsch sind selten...

Nix für Ungut

Loomez

• Berliner Passat Limousine Fahrer für Autostudie gesucht !!! Beitrag #8
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Meine Frau hat das Gleiche an den Scheibenwischer bekommen als sie in München stand. Shopping, Ihr wisst schon....

Also denke ich das Angebot könnte auch für M gelten. Ich hab selbst Erfahrung in der Marktforschung, wem es auch auf die Kohle ankommt, der sollte besser vorher fragen. Oft fällt das Honorar nicht so großzügig aus.

Eine interessante Erfahrung kann es allemal sein.

3BG älter als 4 Jahre :D
Ist eben ein Standardtext :razz:

• Berliner Passat Limousine Fahrer für Autostudie gesucht !!! Beitrag #9
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
ich hab sogar ne e-mail bekommen :D
aber habe ja auch nur nen 99èr , also zu alt :oops:

gruß Roky

• Berliner Passat Limousine Fahrer für Autostudie gesucht !!! Beitrag #10

i-t-d

Punkte Reaktionen
0
Ich wurde hier in D'dorf bei Mr. Wash auch mal direkt angesprochen und "eingeladen".

Auch da ging es um die Meinung der Passatfahrer (die Wagen durften maximal 2 Jahre alt sein).

Ich habe mir dann eine Karte geben lassen und mich über die "Interviewer" erkundigt. Es handelte sich um eine Firma, die Daten sammelte und sie dann als Bericht an die Werke und andere Interessenten verkaufte.

M. E. könnte das hier auch so sein. Ihr würdet also nur einer Firma helfen Profit zu machen indem ihr VW "in die Pfanne haut".

Ich denke das wollt ihr nicht wirklich, oder? :D

Rudi

Thema:

Berliner Passat Limousine Fahrer für Autostudie gesucht !!!

Oben Unten