Berliner mit B-BB ???? Kennzeichen

Diskutiere Berliner mit B-BB ???? Kennzeichen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hy, was hat Dich denn in meine Gegend (Marzahn) verschlagen mit deinem silbernen Vari und den Passat3b-Aufklebern? :D
  • Berliner mit B-BB ???? Kennzeichen Beitrag #1
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Hy, was hat Dich denn in meine Gegend (Marzahn) verschlagen mit deinem silbernen Vari und den Passat3b-Aufklebern? :D

• Berliner mit B-BB ???? Kennzeichen Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
War es vielleicht Roky?

Gruß Joki

• Berliner mit B-BB ???? Kennzeichen Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
ne, den hätte ich erkannt und er hat auch kein B-Kennzeichen

• Berliner mit B-BB ???? Kennzeichen Beitrag #4
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:D nee ich wars nich , ich hab doch LOS-..6 und LOS-..6 :D

ich denk auch das mich Sefan mich erkant hät 8)

gruß an euch

• Berliner mit B-BB ???? Kennzeichen Beitrag #5
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
wessen ist das eigendlich ??
ist auch nen berliner, sieht auch richtig gut aus.

Thema:

Berliner mit B-BB ???? Kennzeichen

Berliner mit B-BB ???? Kennzeichen - Ähnliche Themen

Ein paar Probleme mit dem 5-Ender: Servus, Ich habe mir gestern einen 98er VR5 Variant gekauft. 225TKM aufm Wecker und die schöne schwarz/blaue Telleder/Alcantara Ausstattung...
Türschloß und KSG Defekt ?: Hallo, bei unserem Passat 3b Limo. Bj.01/98 1,6L. 101PS MKB:AHL geht keine Innenraumlicht/ Spiegelheizung usw. mehr. Ich habe mit meinem VCDS nun...
Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 Werneuchen b. Berlin: Für ALLE Autofreaks veranstaltet Sourkrauts.de am 02.04.2011 eine Saison Opening Party! Eingeladen ist jeder mit Benzin im Blut. Egal was Ihr...
Kleines Kennzeichen (18cm) kein Problem mehr!: Hallöle alle, immer wieder höre ich von Passi-Fahrern, daß sie gerne ein kleineres Kennzeichen am Auto haben wollen. Manche erinnern sich...
Nach Diebstahl: MFD A/B durch C/D/G ersetzen?: Hallo Passat Freunde, mir wurde mein MFD A (oder B) aus meinem V6 TDI geklaut. :evil: Kann ich jetzt ohne weiteres ein MFD C/D (oder gar G)...
Oben Unten