Lutschi
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute Mittag hatte ich irgendwie das Bedürfniss mir ein MP3 Radio zu kaufen. Da ja schon einiges im Forum drüber Gepostet wurde. Also los zum Media Markt. Drei Geräte hatte ich in der engeren Wahl. Kenwood, Pioneer und JVC. Hab mich dann für das JVC KD-SH909R entschieden.
Zur Info nicht für den Passi sondern für meinen (eigentlich der Frau) Golf III. Habe mich gleich an den Einbau gemacht.
Nach der ersten eingewöhn Zeit war ich über die Funktionen von dem Radio begeistert. Was aber wirklich sch**** ist, ist der Klang. Mein altes Blaupunkt Valencia hat einen viel Besseren Klang gehabt wie das JVC. Am liebsten würde ich es denen wieder bringen. :evil: Ihr könnt Euch das nicht vorstellen, es klingt echt richtig sch****.
Oder verträgt sich die Endstufe nicht mit dem JVC. Egal was für ein Radio ich hatte, es klang gut.
Heckablage ist eine Car Audio Design XXL, Kenwood Endstufe KAC 9XX.
Brauch ich eîne andere Endstufe?
Bin von dem Teil voll Entäuscht. :evil:
Gruß Lutschi

Zur Info nicht für den Passi sondern für meinen (eigentlich der Frau) Golf III. Habe mich gleich an den Einbau gemacht.
Nach der ersten eingewöhn Zeit war ich über die Funktionen von dem Radio begeistert. Was aber wirklich sch**** ist, ist der Klang. Mein altes Blaupunkt Valencia hat einen viel Besseren Klang gehabt wie das JVC. Am liebsten würde ich es denen wieder bringen. :evil: Ihr könnt Euch das nicht vorstellen, es klingt echt richtig sch****.
Oder verträgt sich die Endstufe nicht mit dem JVC. Egal was für ein Radio ich hatte, es klang gut.
Heckablage ist eine Car Audio Design XXL, Kenwood Endstufe KAC 9XX.
Brauch ich eîne andere Endstufe?
Bin von dem Teil voll Entäuscht. :evil:
Gruß Lutschi